NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: 2 0 2 1

31.12.2020 09:11

claus6116

Ich wünsche uns für

2️⃣0️⃣2️⃣1️⃣

...dass Corona wieder Bier ist

...dass wir, wenn wir uns wiedersehen, wieder einen Schritt nach vorne machen können und nicht mehr zurück

...dass Positiv wieder etwas Positives ist

...dass Tests wieder in der Schule stattfinden

...dass Isolieren wieder für Häuser und Kabel gilt

...dass man mit einer Maske Karneval feiern kann

...und dass Donald wieder eine Ente ist

31.12.2020 18:57

Herta

Danke Claus Lächelnd

Ich wünsche allen, daß das Leben bald wieder leichter und erträglicher wird. Es gibt viele, die diesen Druck, dieses "nicht-machen-dürfen" nicht sehr gut aushalten. Speziell für Euch wünsche ich Entspannung in jeglicher Form.

Auch für diejenigen, die gerne Reisen und dies brauchen, wie die Luft zum atmen, endlich wieder ungestörtes und sicheres Planen dafür.

Für allem aber, das die Menschen, die sich nacheinander sehnen, sich wieder so häufig sehen dürfen, wie sie möchten. Und auch gleich mit der ganzen Familie oder einer großen Gruppe, je wie gewünscht. Auch, daß das Vereinsleben wieder möglich ist. 

Ach es gäbe so vieles noch aufzuzählen......

ICH WÜNSCHE DEN KRANKEN UND GEFÄHRDETEN MENSCHEN, DAS SIE WIEDER EINEN HOFFNUNGSTREIF AM HIMMEL SEHEN UND SIE AUFATMEN KÖNNEN, WEIL SIE WIEDER GESUND WERDEN UND VOLL AM LEBEN TEILNEHMEN KÖNNEN.

In diesem Sinne ein gutes, gesundes, liebenswertes und lebenswertes Jahr 2021 für Euch alle 

Herzlichst
Herta