NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: treffen funnies 2022

06.12.2021 15:55

karlsonvd

hallo funnies hat denn jemand noch lust auf ein treffen...gemütlich ohne streit oder zänkereien?......gerne würde ich euch wiedersehen zu schönen stunden ....auch alle die, welche es reibereien gab ....

ich würde gerne eine solche planung gern machen ....bräuchte aber dann auch unterstützung 

es wird diesmal ein haus sein sein wo der preis wirklich gut im rahmen liegt ,

das hab ich von einem freund empfohlen bekommen .....einzelheiten dazu später ...

termin wäre wahrscheinlich der 1-4 september 

möchte erstmal wissen ob überhaupt jemand lust hat ....ort wäre bielefeld 

 

schreibt mir auf olafberger21@yahoo.de ....1x1 ja leider net mehr lange da 

 

so long ....gb und vs allen 

 

olaf .... karlsonvd 

 

 

11.12.2021 11:44

Aiko

Eine schöne Idee und wäre dabei

 

Gruß

Aiko

11.12.2021 21:01

Django_

Bielefeld ist mir zu weit entfernt. 

11.12.2021 21:03

Django_

Na gut für euch würde ich die weite Anreise in Kauf nehmen. 

Gruß

Dominik

11.12.2021 21:19

Django_

Na gut für euch würde ich die weite Anreise in Kauf nehmen. 

Gruß

Dominik

29.03.2022 20:15

Moppele

tolle Idee, zumal ich jetzt endlich im Ruhestand sein darf. LG 

30.03.2022 10:38

karlsonvd

Hallo Funnies 
erstmal glg und viel gesundheit
schön, dass Ihr an einem treffen teilnehmen wolltet
leider sind nur insgesamt 5 anmeldungen dazu eingegangen
sicherlich versteht Ihr, dass es zuwenige sind und ich diese idee nicht weiter verfolgen werde
dieses liegt auch sicherlich daran, dass dieses jahr sowohl im mai als auch im september schon treffen von anderen seiten geplant sind
es tut mir leid .....bleibt gesund und glg mit gb wünsch ich 
olaf berger (karlsonvd)

13.04.2022 07:50

ALGE24

frage mich nur, warum andere Treffen hier nicht publik gemacht werden.

Nur was für Auserwählte?

 

13.04.2022 11:53

LeMutisme

Da würd ich mir an deiner Stelle mal so langsam Gedanken machen, warum das wohl so ist!

20.04.2022 14:55

ALGE24

oh gott, le mutismeCoolVerschlossen