NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: Hexenchef wir sagen Danke!

12.12.2021 15:42

sporttaucher

Cheffe mir tut es in der Seele weh,dass diese Aktion Wichteln so gelaufen ist.

Das hast du echt nicht verdient!

Du hast das Herz am rechten Fleck und warst immer großzügig bei allen

Aktionen für die Funngemeinschaft!

Glaube du wirst eine positive Resonaonz auch von anderen Spieler bekommen,

Bleib gesund und frohes Fest  Sporti

 

13.12.2021 19:17

seestern

Ich schließe mich total dem Sportaucher an .Danke danke lieber Hexenchef

13.12.2021 21:23

Herta

Na hallo, da darf doch keinesfalls die olle Herta fehlen Lächelnd

 

Lieber Hexenchef-Nico,

Hochachtung vor Deinem Engagement, Durchhalte- und Durchsetzungsmögen, Verständnis für jeden Menschen, seine Probleme, Schwächen aber auch seine Stärken. Und immer wieder unglaublich viel Einfühlungsvermögen. Das macht Dir keiner nach Cool

Danke für die viele Freude, die so vielen zuteil wurde. Und bis auf ein paar Meckerer sind sich allen Deiner Verwöhnung bewußt Lachend

Alles Gute für Dich, frohe Weinachten und einen affenscharfen Start ins neue Jahr Zunge raus

Lg Herta