NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: OH WIE IST DAS SCHÖN,,,,,,,,,,,,,,,sagen viele Funnys

30.12.2021 11:22

hexenchef-nico

30.12.2021 im Laufband:

Herzlichen Dank für Eure Treue, für die vielen tollen Spiele und Begegnungen, die wir nur mit Euch gemeinsam erleben durften. Habt weiterhin viel Spaß bei uns.

Daraufhin ein aufmerksamer Laufbandleser:

09:52:37: [hexenchef-nico] ELLA EINE FRAGE: WER HAT DEN SCHÖNEN SATZ INS LAUFBAND GESETZT ??

09:53:32: [Ella] die chefin, persönlich 

09:54:08: [hexenchef-nico] WOW SUPPI, na dann doch noch chance da, freundesliste und 1 x 1 reparatur ???? duckk

09:54:08: [Ella] schön, gell

09:54:48: [Ella] sie kümmert sich, hat halt auch viel um die Ohren  eins nach dem anderen

09:55:06: [Ella] wir wollen doch alle das sie noch lange für uns da ist

09:55:31: [hexenchef-nico] ist halt ene mit ecke und kanten grins.

09:55:56: [Ella] wie wir alle,  alle anderen sind doch auch langweilig

09:56:36: [hexenchef-nico] stimmt, natürlich lieben wir männer nicht nur die ecken und kanten, sondern gerne auch die rundungen

09:57:19: [hexenchef-nico] ella wenn sie siehst, drück sie von mir deine chefin und sollte sie dir eine knallen, nicht böse sein, das galt dann ja mir!

09:57:33: [Ella] lach

 

Und damit wünsche ich,   Rosita, dem ganzen Team und den Funnys ein GUTES,  VOR ALLEM GESUNDES,  JAHR 2022  

mit Gut Blatt  Hexenchef-Nico

30.12.2021 16:09

karlsonvd

das wünsche ich dem team und auch rosita gerne ...ein wunderschönes 2022 und viel gesundheit 

höfflichkeit und respekt gehören zu den guten tugenden der menschheit ....ob es user sind oder das team oder sogar die chefin ....das ja egal ...jeder sollte es damit mal probieren ...

 

ich wünsche alle einen guten rutsch ins 22 jahr und vor allem ....gesundheit 

 

eure knalltüte Karlson 

30.12.2021 17:27

buecherwurm

Ja,

wieder ist ein Jahr Euroskat ins Land gegangen. Vielen Dank für die netten, angenehmen, freundlichen, unterhaltsamen Minuten, Stunden auf dieser tollsten Skatseite, die gibt. Allen einen besinnlichen, feucht-fröhlichen Rutsch ins neue Jahr.

An dieser Stelle möchte ich noch mal meinen herzlichen Dank an alle Admins und ihrer Chefin aussprechen.

Danke für alles, was ihr für uns Funnies getan habt. Danke für die unermüdliche Arbeit. Danke dafür, dass ihr manche "Spitzen" ertragen habt. Danke  für die Geduld, die ihr für den einen oder anderen aufgebracht habt, der z.B. das Laufband nicht lesen konnte.

Einfach Danke und macht weiter so.

buecherwurm

30.12.2021 19:43

sporttaucher

Einfach toll dieses Laufband!

Es zeigt,dass die Chefin von Euro ein großes Herz hat!

Zu recht heißt diese Plattform Skat mit Herz!

An das ganze Team: Danke,guten übergang,bleibt gesund und

macht diese Plattform mit Herz weiter so!

Sporti

31.12.2021 08:01

Herta

Eines ist mal klar:

Wer das Skatspiel liebt, sich gern in freundlicher Gesellschaft befindet und mit anderen kommunizieren mag, der ist hier richtig !!!

- Wir werden hier rund um die Uhr von freundlichen Admins betreut,
- erhalten richtig gute Spielangebote in diversen Variationen und können uns in Turnieren messen
- können uns an etlichen Unternehmungen beteiligen, wie z.B. das Wichteln oder Funnie-Treffen (dafür gibt es zum Glück dieses Skat 1x1 Zwinkernd)
- hier auch Fragen stellen und sogar Antwort erhalten !
- Alles wird für uns technisch stets auf Vordermann gehalten und sogar immer wieder verbessert
- und es gibt sogar Gerechtigkeit , wenn jemand aus der Reihe tanzt

Und das ALLES OHNE GELD !! also für JEDEN erschwinglich.

Ich fühle mich hier seit über 10 Jahren wohl und solange der Kopf und die Finger mitmachen, werde ich hier RICHTIG alt  Lachend

Deshalb heute ein dickes Dankeschön an Rosita und ihr tolles Team. Gesundheit und Zufriedenheit für Euch und einen guten Rutsch in ein glückliches Jahr 2022.

Herzliche Grüße
Herta 

 

31.12.2021 11:03

seestern

Es ist alles gesagt,deshalb sage ich nur Danke Danke euer Seestern

31.12.2021 14:27

reinhard480

schließe mich an alles gesagt Danke!!! und ein gesundes neues jahr

18.01.2022 10:49

Hallo123

Sage Dankeschön an das ganze Team eine tolle Plattform