NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Bahnhof

Thema: Absoluter Neuling

08.03.2022 10:01

Triedelchen

Hallo! Ich bin 41, komme aus NRW und würde gerne Skat spielen lernen, habe aber keine Ahnung wo ich anfangen soll

08.03.2022 14:07

VETTELmeetsHAAS

hi gh du =)

 

am besten spielst du dich im funbereich (Hauptmenü in der Mitte...) warm ;)

dort kannst du flotter 3er, 9er oder auch 18er u 36er Serien spielen! einfach einen Tisch eröffnen (oben eingeben welche Anzahl..) ok und los gehts;)

oder auch endeux...das ist Skat zu zweit mit einem Strohmann, den der Gegenspieler mitbedienen muss und dessen Karten unter best. Bedingungen geöffnet werden und demnach auch beidseitig zu sehen sind=)

du siehst es gibt einige Möglichkeiten!! auch sich zu analysieren und zu verbessern! dafür am besten unter eigene Listenergebnisse - Details aufrufen bei jeweiliger Liste und mit den Pfeilen vor und zurück Spiele anschauen und checken;) super um zu lernen!!

wenn du das alles ausprobiert hast, gerne auch maln Turnier! ;) biete mich als Tandempartner an=)

Viel Spaß!

Gruß

VmH

10.03.2022 11:06

Triedelchen

Vielleicht hätte ich dazu sagen sollen, dass mir jegliches theoretische Wissen fehlt

10.03.2022 18:09

LeMutisme

Also für Total-von-Null-Anfänger empfehle ich erstmal EINLESEN. das geht z.B. hier : https://www.euroskat.com/info/

Da wirst Du nahezu alle Fragen beantwortet bekommen, fürs Spiel, für die Grundbegriffe, für die Seite an sich. Aber LESEN ist nun mal unumgänglich. Also viel Spass beim einlesen.

LG LeMu