NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: Funny Wichteln 2022

05.11.2022 13:57

Domi

Liebe Funnys,

Ich habe die Euroskatfunny Wichtelaktion gestartet.

Wer Lust hat kann gerne mitmachen.

Es ist wirklich kinderleicht. 

 

https://www.wichtel-o-mat.de/register/tpajcat02yz6-3v0ij06qzinpk

 

Klickt einfach auf den Link und gebt euren Namen und eure Mailadresse an. 

 

 

 

Liebe Grüße

Euer Oberwichtel Dominik

05.11.2022 14:09

Domi

Wer möchte kann ein Wunsch oder zumindest einen Tip angeben.

 

Bitte nicht die Anschrift vergessen! 

05.11.2022 14:26

Domi

Sollte jemand Probleme mit der Anmeldung haben oder Hilfe benötigen, so schreibe er mir gerne eine PN oder in rot in der Lobby. 

05.11.2022 15:05

Rehlein

Hallo Django,

ich glaube, deine Art von Wichteln geht am Grundsatz vorbei - Euroskat-intern das Wichteln durchzuführen.

So, wie ich deine "Adresse" verstehe, wird dort ein allgemeines Wichteln - bundesweit - durchgeführt.

Es wird ja angestrebt, den einen oder anderen - evtl. sogar persönlich bekannten Nick - zu beschenken - und zwar nur von den Euroskat-Usern.

Das die Anmeldung über deine "Adresse" nicht besonders schwer ist, glaub ich sofort; geht aber an der grundsätzlichen Idee vorbei.

LG

Rehlein-Marina

05.11.2022 15:15

Domi

Hallo Rehlein,

Dem ist nicht so.

Es ist nur für Euroskat Mitglieder.

Wir haben eine eigene Gruppe.

Lg

Dominik 

05.11.2022 15:20

Domi

Wenn ihr auf den Lenk klickt, steht dort auch "Funny Wichteln".

Meinen Namen und meine Mailadresse müsst ihr nur durch eure ersetzen.

 

05.11.2022 15:23

Domi

Wenn ihr auf den Lenk klickt, steht dort auch "Funny Wichteln".

Meinen Namen und meine Mailadresse müsst ihr nur durch eure ersetzen.

 

05.11.2022 15:32

Rehlein

Ach, dann ist das so wie bei der Fuball-Bundesliga..  Da kann man auch über eine allgemeine Plattform tippen - indem man seine persönliche Gruppe öffnet und dann alle auffordert, sich dort einzuloggen und mitzumachen.

Alles klar

 

05.11.2022 15:37

Domi

Genau. :-) 

05.11.2022 20:47

Domi

Freue mich.