NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Aus der Praxis, Kurioses

Thema: verl.nullovert hand

15.05.2012 18:34

saddl

passiert 1. ligaspieltag bin in vorhand habe folgendes blatt,beide passen und

ich spiele nullovert hand aufzug blanke herz 8 und verliere hinterhand hat alle herz pik ass,pik junge karo ass u.10 und keine 18 das nenne ich press sitzen bezw.mauern mit dem seinem blatt hab ich herz hand

 

Pik 8Pik 9Kreuz 7Kreuz 8Kreuz BubeKaro BubeKaro 7Karo 8Pik 7Herz 8

23.05.2012 13:44

Herta

hallo saddl, dem typen könnte man glatt eine "schallern", wie das der beriiner so schön sagt. hilft zwar nicht, erleichtert aber ungemein.

wünsch dir weiterhin ganz viel gb und daß du wegen solcher idioten trotzdem die freude an unserem schönen hobby nicht verlierst.

LG herta

23.05.2012 17:42

saddl

hallo Herta,danke für Deinen Zuspruch aber dafür liebe ich mein Hobby zu arg um mich von solchen Pfeifen demoralisieren zu lassen. Ich bin in unserem Club 59 Mitglieder Spielleiter und einiges gewohnt.Aber Du hast recht so einem gehört eine geballert würde den Frust erträglicher machenZunge rausLG saddl

24.05.2012 04:33

Padiga

Hi,

Normal müßte der Alleinspieler gewonnen haben, da der genannte Gegenspieler laut Aufzählung 11 Karten hatte.

Ich bin aber der Meinung, das Du selbst bei einer Gegenreizung das gleiche Spiel gespielt und verloren hättest.

Gruß Padiga

24.05.2012 18:41

Dackeltrixi

Hi saddl, mit ner blanken 8 einen null overt zu verlieren ist glaube ich auch schon jedem passiert (vielleicht nicht gerade bei 18 weg) aber trags mit Fassung

macht härter Lachend

17.06.2012 10:05

gizmo

@padiga  bei ner 30er reizung kann man aus sicherheitsgründen ja mal reinschauen  :-)

 

17.06.2012 17:17

Mike1967

in vorhand handspiel. in hinterhand, egal welche reizung, schaue ich rein...wenn ich nullovert spiele (egal ob im ersten oder letzten spiel).

nur weil man 18 sagt, hat man kein anrecht auch das spiel zu gewinnen! das spiel wird auf dem tisch gewonnen und nicht durch reizung.