NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: Wichteln 2023

20.10.2023 14:14

Timo84

                 Moin ihr Wichtelbegeisterten
 
auch 2023 wollen wir diese schöne Tradition bei Euroskat weiterführen.

Dieses Jahr übernehme ich das Organisieren des Wichtelns.

Jeder der Lust und Laune hat darf sich beteiligen.

Es ist so leicht einen Anderen eine kleine Freude in diesen so verrückten Zeiten zu bereiten - man muss es nur tun.

Ein paar liebe Worte, ein kleines Geschenk mit Freude ausgesucht, schön verpackt ob groß oder klein soll auf reisen gehen und dem Empfänger ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

 ein kleiner Tipp:
verschenkt nur das, was ihr auch gern haben möchtet
schon kann nix schief gehn
wer mitmachen möchte meldet sich bis Sonntag  25.11.2023
mit Nicknamen, Namen, Anschrift unter:
                                                WichtelnEuroskat@gmail.com
 
am 26.11.2020  werdet ihr dann per Mail euren Wichtel bekommen
und könnt loslegen
Ich wünsche viel Spaß und eine schöne Weihnachtszeit
Gruß Timo 

20.10.2023 14:20

mako68

hallo Timo, DANKE,daß du es übernommen hast. werde natürlich gerne 

mitmachen.

Liebe Grüße an die Waterkant

MAKO;alias Marie-Luise

20.10.2023 19:55

Herta

Hi Timo,

freu mich dolle, daß in diesem Jahr wieder gewichtelt wird. Klar nimmt die olle Herta daran teil, wat sonst?

Danke für Deine Mühe und allen Teilnehmern eine gute Portion Vorfreude. Und Du Timo nimmst gefällig och daran teil, wa ???? VerlegenLächelndCool Wehe nich !!

Ganz viele liebe Grüße an Dich Timo und an alle, die sich hier beteiligen. Pünktlich anmelden, zack zack :))

Herzliche Grüße
Herta

20.10.2023 20:01

Timo84

Danke Gisi für deine Worte.

Na selbstverständlich nehme ich Teil mein Name liegt schon im Lostopf.

Ich hoffe auf zahlreiche Anmeldungen.

Denkt bitte dran eure Daten mir als E Mail zu schicken, behandle diese natürlich streng vertraulich und nur der gezogene Wichtel bekommt die nötigen Informationen.

Gruß Timo

20.10.2023 20:56

Timo84

Achtet bitte auf die E-Mail addresse und schickt mir eure Daten, sonst können keine Pakete ankommen

21.10.2023 14:14

seestern

Hallo Timo.Ich mache natürlich auchmit.Liebdas Dudas Wichteln übernommen hast .Liebe Grüße vomSeestern

22.10.2023 14:58

Nicodemus

Moin Timo,

auch ich melde mich zum Wichteln an! Meine email-Adresse und den Nicknamen hast du ja! Finde es toll, das du das übernommen hast!

 

Liebe Grüße, Herbert

30.10.2023 14:00

Timo84

Moin Wichtelfreunde
In Absprache mit Domi übernehme ich das Wichteln.

Er hat den Link zu seinem Wichteln gelöscht, also habt ihr KEINE doppelte Anmeldung, falls Ihr euch neu anmeldet !!!

Danke Domi für Deine Arbeit, dieses und letztes Jahr.

Sorry für die späte Erklärung, den dadurch entstandenen Ärger im Chat und im 1 x 1.
Ging leider nicht eher, da meine rechte Hand in einer Schiene war und ich nichts am PC machen konnte.

Ich hoffe das jetzt alles geklärt ist und freue mich auf Eure Anmeldungen.

Ich wurde gefragt, ob ich es auf die alte Art und Weise übernehmen könnte. Das mache ich sehr gern.

Also werde ich die Wichtel von Hand ziehen und jedem eine E-Mail mit dem Namen und Anschrift seines gezogenen Wichtels schicken.

Dazu benötige ich Euren Nicknamen, Vor- und Zunamen und die Adresse.

Bitte diesen Angaben senden an folgende E-Mailadresse: WichtelnEuroskat@gmail.com

Anmeldeschluss ist der 25.11.23.

Am 26.11. werde ich dann die Namen ziehen und Euch Eure Wichtel per E-Mail bekanntgeben..

So, Euch allen morgen einen schönen Feiertag.

Gruß Timo
P.S: Eure persönlichen Daten werde ich selbstverständlich Vertraulich behandeln und nur Eurem Wichtel zukommen lassen !!!

Ich bitte unbedingt, mir den Eingang des Wichtelpäckchens mitzuteilen.

Wenn alle Wichtel angekommen sind, werden die Daten wieder gelöscht und die E- Mailadresse deaktiviert.

20.11.2023 21:56

Herta

Wir melden uns, wie bei Timo angesagt, von der Teilnahme am Wichteln wieder ab.

nicodemus und herta

22.11.2023 14:59

Domi

Sehr schade.