NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: WICHTELN UND SKATTREFFEN DUPLIZITÄT DER EREIGNISSE

27.10.2023 21:25

hexenchef-nico

Und da sage noch einer hier ist nichts los.

WICHTELN: Das gab es noch nie, wer will kann dieses Jahr ZWEIMAL wichteln, denn sowohl DIMO als auch TIMO organisieren das, jeder auf seine weise.

SKATTREFFEN: 2024 auch 2 mal

a. Bad Staffelstein (Raum Bamberg ) 8.5. bis 12.5.24,  WARTELISTE letztes      von Hexenchef-Nico organisiertes Treffen

b. Berlin  4. 9. bis 8.9 24 maximal 25 Teilnehmer, noch 8 Teilnehmer                möglich Anmeldungen Organisator SIDAN.

Allen ab und zu mal ein gut Blatt, vielleicht hat das ja auch mal einer ZWEIMAL am gleichen tag im Turnier  gw.  ( allzeit gB wäre ja langweilig )

Hexenchef-Nico

 

27.10.2023 21:48

Domi

Moin Cheffe und Funnies,

Wichteln ist nur bei Timo und das ist auch in Ordnung.

Der Link ist nicht mehr verfügbar und wird nicht durchgeführt.

LG 

Domi

27.10.2023 22:00

hexenchef-nico

ups danke für schnelle antwort domi. um 17.00 uhr heute ruft mich timo an und sagt mir, ER hat im moment 8 wichtelanmeldungen und DU hättest ca. 30 und ihr habt am telefon gesprochen, dass jeder auf seine weise nun das wichteln macht.

also müssten dann deine 30 wichtel sich erneut bei timo anmelden????

bitte kläre das noch ab, telefoniert zusagen so herrscht jetzt zuviel unklarheit und das will sicher keiner haben und teilt es HIER mit, aber auch euren wichtelteilnehmer, denn nicht alle lesen 1 x 1.

 

DANKE  hexenchef-nico

 

28.10.2023 09:11

Domi

Habe alle informiert.

30.10.2023 13:40

Timo84

Moin Wichtelfreunde
In Absprache mit Domi übernehme ich das Wichteln.
Er hat den Link zu seinem Wichteln gelöscht, also habt ihr KEINE doppelte Anmeldung,
falls Ihr euch neu anmeldet !!!
Danke Domi für Deine Arbeit, dieses und letztes Jahr.
Sorry für die späte Erklärung, den dadurch entstandenen Ärger im Chat und im 1 x 1.
Ging leider nicht eher, da meine rechte Hand in einer Schiene war und ich nichts am PC
machen konnte.
Ich hoffe das jetzt alles geklärt ist und freue mich auf Eure Anmeldungen.
Ich wurde gefragt, ob ich es auf die alte Art und Weise übernehmen könnte. Das mache
ich sehr gern.
Also werde ich die Wichtel von Hand ziehen und jedem eine E-Mail mit dem Namen und
Anschrift seines gezogenen Wichtels schicken.
Dazu benötige ich Euren Nicknamen, Vor- und Zunamen und die Adresse. Bitte diesen
Angaben senden an folgende E-Mailadresse: WichtelnEuroskat@gmail.com
Anmeldeschluss ist der 25.11.23. Am 26.11. werde ich dann die Namen ziehen und Euch
Eure Wichtel per E-Mail bekanntgeben..
So, Euch allen morgen einen schönen Feiertag.
Gruß Timo
P.S: Eure persönlichen Daten werde ich selbstverständlich Vertraulich behandeln und nur
Eurem Wichtel zukommen lassen !!!
Ich bitte unbedingt, mir den Eingang des Wichtelpäckchens mitzuteilen. Wenn alle Wichtel
angekommen sind, werden die Daten wieder gelöscht und die E- Mailadresse deaktiviert.