NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: Neues Design

01.12.2023 14:55

Domi

Hallo zusammen,

Wenn euch die Seite zu klein erscheint bitte folgende Tastenkombination auf eurem PC verwenden:

"Strg" und "+" zum vergrößern 

 und

"Strg" und "-" zum verkleinern.

 

Wenn ihr mit Tablette oder Smartphone spielt, ist es einfacher dieses quer zu legen.

 

Lieben Gruß

Domi

 

01.12.2023 17:24

Domi

Es hilft auch in den Vollbildmodus auf eurem PC zu gehen.

FN Taste und F11 gleichzeitig drücken.

 

01.12.2023 17:51

LeMutisme

weis ja nicht was es bei dir ändert, bei mir bringt ZOOM - egal wie angesteuert- GARNICHTS

04.12.2023 21:06

LeMutisme

Ein Bild:

Wozu sollte das gut sein? Es geht in die Richtung : Gib dem Nick ein Gesicht! Ganz prima Idee, gibts ja bei Skatguru und co auch schon. ABER: das Bild sollte auch aussagefähig sein, damit den/die SpielerIn erkennt. Ein Foto vom Haustier oder dem Vereinlogo oder aus dem Urlaub bringt da eher wenig. Denkt doch mal drüber nach. Wer nicht erkannt werden möchte lädt einfach Kein Bild und gut isses. 

Ansonsten, das Team ist schwersten bemüht die Wünsche und Kritiken zur Zufriedenheit aller (geht wohl kaum)  umzusetzen. Das wird schon!

Allzeit Gut Blatt

 

05.12.2023 10:45

hexenchef-nico

a. generell, wenn ich alter Sack mit dem neuen Bildschirm klar komme              verstehe ich unsere " Skatjugend " nicht.

b. wie oft wurde der Bildschirm schon geändert in den letzten 10-15 Jahren      bei  Windows und wir mussten es hin nehmen und begriffen es schnell ?

c.  Kein Mensch ist so häßlich, dass er kein Bild von sich einstellen könnte,         also kein Schnullerbild oder mit Schulranzen, auch keines aus einem             Katalog , oder von Haustieren, Landschaften usw., dann lieber keines.

d.   es gibt sicher noch Verbesserungsmöglichkeiten, aber nicht hier taeglich        auf  "hohem Niveau" rumjammern, sondern evtl. Vorschläge per Mail an        Euroskat, aber mit dem Wissen, dass nicht jeder Vorschlag erfüllt wird,          wie z.B. eben geäussert " bitte Knopf um Spiel zu unterbrechen für              Telefonate" und die Mitspieler hören dann nach ..zig Minuten "es war            wichtig ". Euroskat sammelt dann die konkreten Vorschläge und wird            reagieren. Hier den ganzen Tag mitlesen was der Einzelne von sich gibt        geht ja wohl gar nicht.

e. Wer, ich auch anfangs, Probleme hat, kann doch Turnier noch im                  alt.euroskat.com spielen und mit freunden zum üben HIER 9.oder 18er          um die Neuheiten in Ruhe kennen zu lernen.

Das BESSERE ist des GUTEN Feind, wobei zunächst ja 90 % ausrufen, das 

ALTE war gut genug. 

Hexenchef-Nico

  

07.12.2023 15:04

Herta

Ich spiele auf dem alten Bild, tu mich ein bißchen schwerfällig mit dem neuen. Aber meckere darüber keineswegs und werde mich da schon noch rein finden. Bin ja noch "jung" grins.

Möchte hier vor allem etwas zum Eintrag vom Le-Mu sagen: Ich pflichte Dir unbedingt bei. WENN ich ein Bild hineinstellen würde, dann nur eines von mir. Alles andere ist ne Aktion an der Sache vorbei.

Wünsche allen viel Spaß und jederzeit GB - egal ob altes oder neues Bild.

lg Herta

08.12.2023 21:37

NathanRichards

Habe überhaupt keine Probleme mit dem neuen Design. Finde es in weiten Teilen sogar besser als das alte. Das mit den Bildern wurde schon öfter mal gewünscht, jetzt ist es da.

Wie heißen noch mal die Leute, die immer alles beim Alten lassen wollen und ja nix Neues in ihr Leben lassen wollen? Ach ja, Spießer. In absehbarer Zeit spricht kein Mensch mehr darüber, wetten?

Weiterhin Gut Blatt und allzeit gute Laune

Euer Nathan

10.12.2023 12:40

Domi

Mit den Bildern finde och sehr gut.