NÄCHSTE TERMINE

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: Wichteln

07.11.2024 16:50

Ducklady47

Vielen Dank  für das Päckchen mit den vielen Leckereien,

ich wünsche meinem Wichtelgeschenkgeber ein besinnliches

Weihnachtsfest und für das Neue Jahr viel Glück,vor Allem Gesundheit,

liebe Grüße ducky

29.11.2024 20:27

NathanRichards

Ich habe heute mein Wichtelpaket erhalten. Da hat sich jemand sehr viel Mühe gegeben. Vielen, vielen Dank dafür. Jetzt bin ich natürlich neugierig. Ich kann keine Verbindung zu irgendeinem Nick hier herstellen. Bitte gib dich zu erkennen. Nochmals vielen Dank für die schönen Dinge.

Gruß Nathan

02.12.2024 20:09

seestern

Mein Wichtel war leider sehr unpersönlich.Schade

03.12.2024 13:58

Herta

Und das ausgerechnet Dir, liebes Sternchen, wo Du die liebenswerteste Person bist. Es tut mir sehr leid Weinend Ich drück mich mal ganz dolle Lächelnd

Und ich drücke allen ganz fest die Daumen, daß sie eine Aufmerksamkeit erhalten, die sie mit Freude erfüllt.

Ein Trost: Es ist ja nicht jedem gegeben, in ein Päckchen eine Wärme mit hinein zu geben.

ich bin gespannt, ob sich unsere Wichtelfreunde hier melden.....

Mein Paket steht noch unberührt....

Alles Liebe für jeden von Euch. Freut Euch trotzdem auf ein schönes Weihnachtsfest. Möge es jedem auf jeden Fall Wärme INS HERZ bringen.

lg Herta

03.12.2024 13:59

Herta

natürlich drücke ich DICH ganz dolle.......

06.12.2024 07:19

Herta

So, endlich ist nun der Nikolaustag heran und das Warten hat ein Ende. Ich war wirklich tapfer das hübsche Paket liegen zu lassen, das ich schon vor viiiiiielen Tagen erhalten habe.

Aber es hat sich echt gelohnt. Ich freue mich, von jemanden gezogen worden zu sein, der mir KEIN Kilo Schoki geschickt hat, lach.

Nein, es war ein durch und durch liebevoll gepacktes, zauberhaftes Paket. Liebe Worte darin für mich und ein Buch, von dem ich genau jetzt, um 6,30h, das erste Kapitel lesen mußte Lächelnd Mir scheint, das mich da eine zauberhafte Geschichte in Atem halten wird. WER hat Dir verraten, daß ich selbst schon mal eines geschrieben habe, mein liebes Wichtelchen ??

Ich sage ganz herzlichen Dank für die angenehme Zusammenstellung meines "Nikolausstiefels". Es wird mir sehr viel Freude bereiten, mich endlich mal wieder auf den Hosenboden zu setzen und genüßlich in ein Buch zu vertiefen. Schon der bereits gelesene Teil hat mich zum Schmunzeln gebracht und neugierig gemacht.

Es ist so schön, keinen "Rumfutsch" erhalten zu haben - obwohl das natürlich Geschmacksache ist..... Nein, es war ein mit Ruhe, bedacht und mit viel Einfühlungsvermögen gepacktes Paket. Habe ganz ganz vielen Dank für die Idee und die viele Mühe und Sorgfalt, die Du beim Packen angewandt hast. Ich weiß es SEHR zu würdigen.

Nun eine schöne Vorweihnachtszeit für Dich und Dir auch mindest eine solche hübsche Überraschung auf dem Gabentisch Küssend

Ich drücke Dich, sage nochmal herzlich Dankeschön und verziehe mich heute ganz oft in meinen Sessel, diese angenehme Lektüre in Händen.

Alles Liebe und herzliche Grüße

von Herta, Gisela oder auch Gisi

06.12.2024 13:45

Loli-11

päckchen kam mittwoch jetzt geöffnet, vielen dank meinem wichtel, ich hab mich sehr gefreut, toll 

danke dafürCool

schöne grüße 

loli

(Manuel)