25.06.2025 10:19
Herta
Hallo liebe Skatschwestern und -Brüder,
ich habe mir eben die Ergebnisse des Gedenkturniers angesehen. Viele haben daran teilgenommen und ich bedanke mich ganz herzlich, daß Ihr damit Eure Anteilnahme bekundet habt.
Da ist schon etwas sehr Wahres dran, wenn man von einer Skatfamilie spricht, als Funnie bei Euroskat. Man kann dort viel Schönes, Lustiges, leider auch Trauriges lesen und mitfühlen. IHR ALLE habt gestern mitgefühlt. Dieser Gedanke hat mich sehr getröstet.
Und noch etwas: Für mich seid sind ALLE Teilnehmer Sieger geworden !! Sieger über ihr Herz und in der öffentlichen Bekundung eines ehrenvollen Andenkens an meinen geliebten Mann.
In diesem Sinne also jedem Einzelnen meinen herzlichen Glückwunsch für seinen Platz im Herzen und auch dem in der Liste. Ganz wurscht, ob oben oder unten ❤️
GANZ WICHTIG:
Lieber Aiko, herzlich Dank dafür, daß Du diese Aufgabe übernommen hast. Habe gehört, daß es ne Menge Probleme gab mit Anmeldung und Stornierung. Das tut mir sehr leid. Ich weiß, daß Du es im Sinne von Nicodemus gern getan hast, dafür gehört Dir meine höchste Anerkennung und sehr herzliches DANKE.
Liebe Grüße an Euch alle
von Herta
die wohl bald wieder tagsüber im Chat zu sehen sein wird. Momentan leider noch nicht möglich.
25.06.2025 10:47
reinhard480
ich hatte mich auch angemeldet aber habe eine schlimme Sommerkrippe
bekommen!
Gratuliere mal den GW. Herbert wird bestimmt zugesehen haben.
Ruhe er in Frieden!
25.06.2025 16:45
VETTELmeetsHAAS
Achjee, sry für die späte Meldung!
Zu spät mitbekommen -.-
Das tut mir sehr sehr leid! Hätte wirklich gerne am Turnier teilgenommen! Ich wünsch Herbert nur das Beste da oben! Bin mir sicher er wird einen schönen Platz haben!!!
Werd dich in guter Erinnerung behalten!
Liebe Grüße und viel Kraft für Gisi und deine ganze Familie!
Andreas
25.06.2025 17:15
Herta
Ich danke dir sehr lieber Vettel und denke, mein Dicker verzeiht es Dir 
Paß auf Dich auf und bleib gesund.
lg Gisi
26.06.2025 08:19
hurricanefox
ja ieber nicodemus machs gut. wir kannten uns nicht persönlich doch haben gerne tolle online schlachten geschlagen, nun komme gut übern regenbogen und ich hoffe du hast die skatkarten mitgenommen ! RIP !
26.06.2025 10:12
Herta
danke dir lieber fox
lg herta
28.06.2025 12:27
saddl
Hallo Aiko nochmals danke für die Durchführung des Turniers ich habe sehr gerne teilgenommen.Mein Namensvetter hätte sich sicher gefreut.Habe mit Ihm immer sehr gerne gespielt er war immer ein fairer Spieler.RIP Herbert.
Dir Gisi wünsche ich viel Kraft bei der Trauerbewälltigung.Freue mich wenn Du irgendwann wieder im Chat auftauchst.Bis denne Gruß Herbert(Saddlchen)
08.07.2025 06:17
Herta
Habe heute einfach noch einmal in diese Seite geguckt und Deinen Eintrag gesehen, mein Saddlchen. Ich danke Dir sehr für Deine lieben Worte. Eigentlich ist es NUR ein paar Tage her, daß er gehen mußte, aber für mich ist es eine Ewigkeit schon. Dieses neue Leben.... ich fühle mich verdammt allein. Aber wird schon noch werden. Es geht weiter und das will ich ja auch, weiter leben. Immer in seinem Sinne.
Alles Liebe für Dich von
Gisi