NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: USER-TREFFEN IM JULI IN BERLIN ??????

23.05.2012 18:01

hexenchef-nico

Ich Hexenchef Nico fliege  am 26.7.  06.20 Uhr nach Berlin und am 29.7. um 20.15 Uhr wieder zurück an den Bodensee.

Gründe: Berlin ist immer eine Reise wert, dann das schöne Maritim-Arte mit preisgünstiger, (von Euroskat ausgehandelt ), Übernachtung, ABER vor allen Dingen, den einen oder anderen Spieler oder Spielerin aus unserem Funskat persönlich kennen zu lernen. Wir haben soviel Spass im Funskat und auch in unseren " Privat- und Mannschaftsturnieren ), dass ich einfach  diese positiven Menschen mal persönlich kennen lernen möchte. ( Denkt daran wieviele mit " Eisbein " spielten, ihn nie kennen lernten und jetzt am Freitag musste er mit 65 Jahren schon die Regenbogenbrücke begehen ).

Wir könnten gemeinsam viel in Berlin entdecken, auch das Buffet evtl. mit plündern, oder nur klönen und kleine Privatturniere spielen.

Es gibt soviel Möglichkeiten, UND wir könnten auch unsere Superadmins und die Chefin mal persönlich zu einem kleinen oder grossen Drink einladen. sfg

WER KOMMT NACH BERLIN, von den rund 150 Skatspielern die man fast jeden Abend im Forum sieht ?? Wer hat irgendwelche Vorschläge ? Ich würde mich echt freuen von Euch zu hören.

Euer Hexenchef Nico  ( nicoten2051@gmx.net  ) 

23.05.2012 19:36

PLAYERDELETED

Hallo Nico,

sicher ein verlockender Vorschlag,reizt mich ebenso wie Dich, aber

im Moment gehts mir eher wie dem armen Eisbein Unentschlossen.Mal sehen wie es 4 Wochen weiter aussieht.auf jeden Fall eine schöne Idee hoffe ,viele sind dabei.

liebe grüsse Euer detlefp aus Düsseldorf

23.05.2012 21:33

PLAYERDELETED

bin auf jedenfall dabei , spiele aber das live-turnier mit

aber die zeit zum kennen lernen findet sich

Lachend

24.05.2012 09:48

hexenchef-nico

Ich hab eine Idee:

Evtl. bekommen wir die Chance mal ins " Allerheiligste " zu schauen, dann haben wir bessere Vorstellung wenn es heisst " schaue hier ins Fun, da drüben Turnier ordnungsgemäß läuft ". usw

 

Aber bitte unbedingt VOR betreten Leibesvisitation, nicht dass einer den Kartenmischer erschiesst.Unschuldig

24.05.2012 11:31

Alex

Hallo Hexenchef Lächelnd

super Idee von Dir. Auch wir freuen uns immer sehr wenn die Nicknamen ein "Gesicht" bekommen... Und in Berlin gibt es ja auch tatsächlich immer viel zu erleben.

Leibesvisitation ist nicht nötig, die Mischmaschine bringen wir nicht mit Zwinkernd

Also wir freuen uns auf Dich, das mit dem Blick ins Allerheiligste bekommen wir sicher auch hin.

 

LG Alex

24.05.2012 19:30

hexenchef-nico

Danke Alex, wunderbar der Satz

 

  WENN DIE NICKNAMEN EIN GESICHT BEKOMMEN Zwinkernd

 

Daran sollte man weiter arbeiten.

 

Gruss Hexenchef-Nico

24.05.2012 21:11

Nicodemus

Hallo Hexenchef,

tolle Idee von Dir! Außerdem bin ich gespannt, wie Du Dich im Großstadtrevier so machst! Ich werde also da sein, zwar nicht mitspielen, aber um eben den "Nicknamen ein Gesicht zu geben". Weißt Du schon, wie Du vom Flughafe zum Hotel kommst? Wenn nicht, maile mir, die Adresse hast Du.

 

Allseits Gut Blatt, Nicodemus

24.05.2012 21:49

hexenchef-nico

boa das ist ein Angebot. Danke Dir.

25.05.2012 10:23

Rosita

Verstehe ich es richtig ? Ihr kommt vorbei, schaut und geht wieder ?

Wollt ihr nicht (wenn es denn mehr als 12 sind) ein Fundollar Turnier spielen?  Ich würde Karten, Listen und ähnliches zur Verfügung stellen und einen "Sonderpreis" finden wir sicher auch..

Wie gesagt, wenn es denn mehr als 12 Spieler sind, die ansonsten nur im Funbereich die Admins "ärgern".

Sprecht es miteinander ab.. irgendwie wirds sicher klappen :)

 

Liebe Grüße

Rosita

25.05.2012 10:50

jolly55

hallo das ist eine super idee ich würde aber auch um echte kohle  spielen wenn es von der zeit hinhauen würde . ich möchte aber auch mit meinen freunden spielen aus dem fun bereich wäre wunderbar wenn es zeitlich klappen würde

in diesem sinne allzeit gb l. g. jolly55