NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: Freundlichkeit im Fun-Bereich.

30.08.2012 21:13

PLAYERDELETED

Will auch meinen Senf dazugeben,wenns gestattet ist.Bin noch nicht lange bei Euroskat.Behaupte aber,dass es der beste u anständigste Server ist,den ich bis jetzt kennengelernt hab.Von den Mitspielern wurde ich bisher immer anständig behandelt u auch die Admins sind klasse.Wenn man sich hier entsprechend benimmt,wird man akzeptiert.Ich war bis vor kurzem noch bei Skat-online.Ist traurig,was dort im Chat abgeht.Mehr sage ich dazu nicht.Bin mit Euroskat sehr zufrieden.Gruss Knaddl

31.08.2012 01:09

elger44

auch ich gebe meinen senf dazu, bin seit anfang an dabei, habe hochachtung vor der arbeit die unsere admins leisten, ein ganz besonderes lob gilt angie, da sie " funnys " über alles liebt, wir sind aber nicht die einzigen die sie zu betreuen hat,

und ganz nebenbei hab ich dich gleich vom 1. tag an herzlich willkommen geheissen und grüße dich immer, leider sind sehr viele von unseren alten stammspielern nicht mehr da , es rücken neue nach, hab auch nachsicht mit uns " alten " wir müssen euch doch erstmal testen und beschnuppern,

also freundlich und nett bleiben, dann ist ein auskommen mit uns gesichert, passt dir mal irgend etwas nicht gibt es ja die möglichkeit privat denjenigen anzuschreiben,

in diesem sinne allzeit gut blatt und liebe grüße von elke