NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Turnierformen und Veranstaltungen

Thema: Fun Marathon am 13.10.2012

27.08.2012 12:50

Alex

Hallo meine lieben Funnies Lächelnd,

hier der Terminvorschlag zum Marathonturnier im Oktober.

Tag: 13.10.2012

Uhrzeit: 10:30Uhr

Modus: 10 x 18 Spiele hintereinander weg

Einsatz: 1 $ pro Serie und 5 $ für die Gesamtwertung

Bitte schreibt mir ihr ob ihr mit dem Termin und den Modalitäten leben könnt.

LG Alex

27.08.2012 18:25

zicke3011

Hallo Alex,

 

wen ich Zeit habe wäre ich gerne dabei:)

 

 

Liebe Grüsse von der Küste

zicke3011= Heike

27.08.2012 19:30

Troubadix

Klasse Idee

Egal wie......die Zeit nehm ich mir.....und schick die Schwiegermutti wieder heim, falls sie an dem Tag vor der Tür stehen sollte.....Lachend

Gruß & GB Trou

27.08.2012 19:35

Helmina

Hi Alex,

supi bin dabei wenn bei mir nix schwerwiegendes vorliegt oder anfällt Cool

Lieben Gruß Helmina

27.08.2012 20:52

Schalke04

Dabei, habs ja selbst vorgeschlagen :)

28.08.2012 07:35

Herta

hi alex,
habe heute gesehen, daß dieser tag ein ISPA-spieltag ist, zumindest in berlin. da kann ich dann zu 90% leider nicht hier spielen. schade.

aber ich wünsche ganz viele teilnehmer und allen viel FUN und GB.

lg herta

28.08.2012 09:35

sporttaucher

Hi zusammen,

super bin dabei Einsatz voll ok!  

Allen Gut Blatt  

28.08.2012 13:53

Alex

Hallöchen,

also wenn noch mehrere von Euch ISPA Ost spielen können wir den Termin auch gerne auf Sonntag den 14.10. legen? Oder auf einen anderen Samstag ausweichen? Allerdings steht in meinem Kalender überall was drin Stirnrunzelnd

Bitte um Voreschläge, damit ich danach das dann so machen kann wie ich möchte Unschuldig

LG alex

29.08.2012 19:51

saddl

Hallo Alex Termin passt bzw.wird passend Zunge rausgemacht bin dabei freue mich l.g.Saddl

30.08.2012 13:44

PLAYERDELETED

gefällt mir, bin dabei !

 

pausen nach der dritten, sechsten und achten serie?

das sollte vorher auch geklärt sein da man das essen disponieren muss Lachend

 

grüße und gb

grandnot