NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: schöner skatabend

09.11.2012 23:14

schneider11

Hallo Leute

Es gab eine Zeit wo ich mich jeden Abend auf einen tollen Skatabend gefreut

habe.Leider ist die zeit vorbei.Rentier-Sporttaucher und viele andere haben

immer ein tolles P.T.organisiert was ganz sicher nicht immer leicht war,aber 

jedes P.T war ein erfolg und gemeinschaftlich.Heute ist es einfach nur noch

unpersönlich.Sorry ich wollte nur mal sagen wie schade ich das Finde das

solche tollen Sachen leider so von heute auf Morgen verschwinden.

Danke an Rentier-Sporttaucher-und allen anderen die sich immer so toll

für das P.T eingesetzt haben

10.11.2012 14:35

Angie

Hallo schneider,

bekanntlich kann man es nie *allen* Recht machen, was dem Einen super gefällt widerstrebt dem Anderen und umgekehrt! Aber es ist ja nicht so, dass die Privatturniere gänzlich ins Wasser gefallen sind, werden nur nicht mehr in der Häufigkeit durchgeführt und zu einer späteren Uhrzeit!

Allerdings wollten wir Euch mit dem täglichen professionellen 2-Serien-Turnier um 21.20 Uhr auch entgegen kommen und die Teilnahme lässt darauf schliessen, dass das Einsetzen dieses Turniers eine gute Idee war!

Die Privatturniere in Verbindung damit zu setzen, dass diese eine familiäre Atmosphäre in den Fun-Bereich gebracht haben halte ich ein wenig für falsch, der mehr oder weniger familiäre Akzent wird ohnehin durch viele User aufrecht erhalten!

Und die Privatturniere haben in meinen Augen einen positiven und einen negativen Charakter: Ganz sicher ist mehr als lobenswert der Einsatz einiger Skatfreunde bei uns, die mit viel Aufwand und auch einem genialen Nervenkostüm diese Turniere durchgeführt haben. Der negative Aspekt dabei war, dass einige Mitspieler mit recht wenig Feingefühl die nicht teilnehmen wollenden Spieler oder auch nicht wissenden Spieler, was es mit diesem Turnier auf sich hat, von den Tischen zu jagen nach dem Motto *Du musst da Weg, der Tisch ist von uns reserviert*! Sorry, aber das geht auf einer offiziellen Seite wie der unseren nunmal nicht! Ich hatte das mehrfach angesprochen und auch darauf hingewiesen, aber da bin ich ein wenig auf taube Ohren gestossen! Wir verbieten diese Turniere ja nicht, im Gegenteil, aber ein wenig mehr Sensibilität könnte der Eine oder Andere schon an den Tag legen!

In diesem Sinne

Eure Angie

10.11.2012 18:10

reinhard480

hallo,

ich muß da der Angie recht geben, es ist immer eine gaudi in den Pausen und recht familär, ich weis ja nicht wie es jetzt ist, da ich die letzten 5 Wochen Krank gewesen bin, aber ich hoffe das es immer noch so ist!

Grüße 

Reinhard480

12.11.2012 00:20

Rentier77

  Rentier77

Danke Schneider aber ich bin stolz drauf das meine Idee

mit dem PT Tunier 2 x 18 von Euroskat übernommen

wurde und jeden Tag um 21 20 abläuft ich mach des öffteren

anschließent um 23 00 Uhr noch ein PT hinten rann  was auch

gut angenommen wird schau mal rein Schneider wird dir spass machen

Gruß Werner

12.11.2012 00:54

PLAYERDELETED

hallo schneider ich kann mich renntier und angie nur anschliessen

Cool