NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: unisono im fun

07.01.2013 20:39

PLAYERDELETED

hallo zusammen

 

leider scheint das turnier am montag um 20.30 wieder in ein  "normales" funturnier umgewandelt worden zu sein.

ich finde das sehr schade da es doch immer wieder eine freude war sich mit den anderen plätzen zu messen...

 

bitte denkt doch drüber nach wieder ein unisono im funbereich einzuführen...

 

grüße und gut blatt

grandnot

07.01.2013 21:06

PLAYERDELETED

bin ich der gleichen meinung

ist doch vom prinzip ein turnier wie jedes andere und das sich da welche drüber aufregen denn ich denk mal das es bestimmt deswegen nicht mehr stattfindet , man muß ja nicht mitspielen und das man dann halt mal mit 5 oder 6 hundert kein preis bekommt weil der platz zu stark gespielt wurde , ist eben nun mal so

vielleicht eine option das turnier mal machen ohne das es jemand von den teilnehmer weiß wäre doch auch mal sehr interessant

azgb mieze

07.01.2013 22:27

klausmaus2801

super idee miezeCool

 

08.01.2013 10:27

Alex

hallo ihr Lieben Cool

ich fürchte da ist mir einfach ein Fehler unterlaufen...Das Turnier Montags um 20:30 sollte eigentlich immer noch ein unisono sein, sorry. 

Ab nächsten Montag ist es das dann auch wieder.

 

LG ALex

08.01.2013 11:21

VETTELmeetsHAAS

Halloaaaa Alex ^^

tja, leider kann ich ab nächsten Mo wieder nicht teilnehmen -.- diesen, also gestern hätt ich aber Zeit gehabt :(((((

daher meine Bitte: wie wärs wenn wir diese Woche - um gleich mal den Vorschlag hier aufzugreifen - ein verdecktes , quasi undercover- unisono Turnier spielen?? ;D das wäre doch mal echt stark! und da nun der reguläre Termin nicht mehr möglich ist diese Woche ja auch sinnvoll und DIE Gelegenheit, um sowas mal auszuprobieren!

Fänd ich echt stark! Fun Turnier undercover im Deckmantel des Unisono-Geistes, im Auftrag der Gerechtigkeit :D

 

c ya!

08.01.2013 21:10

PLAYERDELETED

also icke find das tunier super.

so habe ich mal die gelegenheit mir mal im vergleich die spiele anzusehen

was andere draus machen.

meiner meinung nach kann ein ungeübter spieler,so wie ich,nur draus lernen.

allen gb und lasst mich am leben wenn ick mal nen fehler macheUnschuldig

08.01.2013 21:35

reinhard480

hallo

ich mache nur fehler, ich lebe noch, fragt sich nur wie lange :))))

ja unisono wäre klasse!

reinhard480

09.01.2013 10:41

Alex

@vmh

Das tut mir abba sährr leid für Dich Cool Leider geht das mit dem UndercoverTurnier nicht. Der arme Admin der dann Dienst hätte und von denen die das nicht wußetn zugepault wird im Anschluss, ne ne das tue ich meinen Kollegen nicht an.

Aber wie gesagt ab Montag ist es wieder drin. Da wird sich sicher ne Gelegnheit für Dich finden..

LG Alex