NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: zuschlag für euro-live turniere

11.04.2013 14:57

Jens55555

auch auf die gefahr hin mich wieder mal unbeliebt zu machen, möchte ich doch die frage stellen warum man mindestens 10 euro in den eurolivetopf einzahlen muss auch wenn man gar nicht daran teilnehmen möchte?

ich möchte klarstellen das berlin wirklich ne tolle hausnummer ist und das turnier mit allem drum und dran spass macht.

trotzdem finde ich die erklärung das das nunmal so ist nicht ausreichend.

wenn jemand daran teilnehmen möchte wird er es auch so tun ohne sich zehn euro angesspart zu haben.

und der kommentar das man dann diese turniere halt weglassen soll ist fragwürdig.

zumindest bei einer skatplattform mit herzCool

oki das wars nun dürfen mal wieder alle über mich herfallenZunge raus

 

12.04.2013 09:21

Angie

Hallo Jens,

also ich habe bei meiner Erklärung dazu jedenfalls nicht gesagt *das ist nunmal so*! Ich habe dazu gesagt, die 10 gespielten Turniere sind für Diejenigen, die noch überlegen und sich mit den angesparten 10€ dann evtl. doch entschliessen, weiter zu sparen und in Berlin mitzumachen" Wer jedoch im Vorfeld ganz genau weiss *ich kann nicht, möchte nicht, will nicht* sollte dieses Turnier bei unserem anderweitig reichhaltigen Angebot den ganzen Tag über dann nicht mitspielen! Und ich verstehe nicht so wirklich, wo Dein Problem nun liegt!

Liebe Grüsse Angie 

12.04.2013 09:30

Angie

Noch eine Anmerkung hinterher: All* die Jahre davor konnte man den 1€ gar nicht abwählen und das Turnier wurde mitgespielt oder auch nicht - aber an Aufregung von irgendeiner Seite kann ich mich nicht erinnern, warum dann jetzt?

Gut Blatt, Angie

 

13.04.2013 10:27

kreuzk

hi auch ich möchte mal dazu etwas sagen.euroskat kann soviel einstellungen machen warum nicht vom ersten€ auf freiwilliger basis??.ich möcht noch sagen das ich turniere mit zwang an dem € nicht spielen werde und ich spiele gerne skat auch wenn ich es nicht kann.danke kreuzk