NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: Noch knapp 1 Monat bis zum Funnytreffen

22.04.2013 18:04

hexenchef-nico

17:53:44: [hexenchef-nico] hallo cheffe NRW
17:54:07: [sporttaucher] hi cheffe vom bodensee
17:54:55: [Von sporttaucher] eine zusage habe ich schon bekommen von der zeitung
17:55:14: [hexenchef-nico] hab deine mail eben gelesen suppi
17:57:01: [hexenchef-nico] sporti wegen dem kameramann. bei jedem skatevent sieht man die
 leute zocken, warum nicht mal beim grillen mit kids oder planwagen ?
17:58:17: [sporttaucher] das thema ist skat spielen kann so schön sein
17:58:35: [sporttaucher] machen wir im biergarten
18:00:10: [hexenchef-nico] ein treffen von skatspielern aus ganz DE  mit kids grillen, planwagen etc. ist einmalig in de...das gibt eine schöne SKAT-Story
18:00:47: [sporttaucher] ja deswegen haben die zugesagt
18:00:53: [Balou] diesen Artikel wollen wir aber alle haben
18:01:46: [Balou] natürlich nur die anwesenden

22.04.2013 18:08

hexenchef-nico

18:06:47: [hexenchef-nico] und marion etc. können es in facebook setzen: Überschrift:

 

Presse   bei den einmaligen Skatfunnys von EUROSKAT

23.04.2013 12:44

Herta

huhu taucherle und nico,

ich finde, wir können gar nicht genug trara machen. erstens ist das eine superwerbung für euroskat.com und zweitens vielleicht die möglichkeit, weitere interessenten für das nächste user-treffen zu angeln. falls hilfe irgendeiner art erforderlich wird, stelle ich mich gern zur fügung, das wißt ihr!

lg herta

23.04.2013 14:11

Marion

Das mach ich dann natürlich sehr gerne :)

23.04.2013 17:26

Ramonzki

hi ihr alle bringe meine Kamara auch mit und werde Bilder machen mit Vidieo und es dann bei Facebook rein setzten frech grins :)

habe ja mein Handy auch mit und kann es sofort bei Facebook rein setzten so schnell könnt ihr gar nicht schauen wie ihr bei Facebook seid lach mich wech :-)

So ihr lieben kann es nicht erwarten euch bald alle zu sehen und freue mich riesig auf euch :-)

 

 

24.04.2013 21:11

hellige76

Oh ja, es wird doch langsam ernst. Habe immer gedacht "noch soooo lange" und jetzt steht es schon vor der Tür. Hoffe das Wetter strahlt dann mit uns allen.Zwinkernd

Wenn Presse anwesend ist, muss ich mich unbedingt noch von etwas Haupthaar trennen.Lachend

Ich (wir) freuen uns riesig auf Euch.

27.04.2013 00:06

SI-DAN

Ein Hallo in die Runde der Spaßspieler auf Euroskat

Seit längerem wird hier das Wort "Fun...." in allerlei Schreibvarianten  :-) angeboten und verwendet.Weniger interessant ist die Schreibweise sondern man bedient sich in dem Englischem Vokabular.

In unsere schöne Muttersprache wird leider immer mehr "reingeenglischt"obwohl das nicht notwendig wäre.

Ich persönlich möchte mich nicht als "Fun...." bezeichnet wissen,aber ich stelle mich gerne in die Reihe der lustigen interessierten Skat Spaßspieler.

Wünsche allen sich treffenden, weiterhin große Vorfreude und eine knitterfreie Anreise nach Grefrath

Gruß udo

28.04.2013 06:53

Herta

oh si-dan, du hast ja soooo recht. schön daß du trotzdem mitkommst, freu. 

ACHTUNG - ACHTUNG - ACHTUNG

die berliner fahrgemeinschaft hat noch einen platz im bus frei. wer möchte gern noch teilnehmen und mit uns nach NRW (nicht über passau) fahren? den bus haben wir kostenfrei, es sind lediglich die benzinkosten zu tragen. ein besseres angebot gibt es nicht für die weite reise !!!!

also bitte ein berliner/in oder umländler/in bei uns melden:

gisela0306@gmx.de oder 030/691 28 84

lg nicodemus und herta

28.04.2013 10:45

PLAYERDELETED

einige hatten wegen einem treffen im süden/bayern angefragt

 

vorab die regeln

 

1)Mach dich nicht über unsere Vornamen lustig (Xaver, Sepp, Schorsch,  Mare, Zenzi...). Wir sind alle robust gebaut und wennst frech bist  fangst a paar...

2)Bestelle auf keinen Fall ein "kleines" Bier. Denn Bier, egal ob Pils, Helles, Weißbier (nicht Weizenbier), gibt es  bei uns nicht in "klein". Akzeptiere es einfach sunst fangst a paar...

3)Wir wissen wo wir herkommen und von wem wir abstammen. Unsere  Mitbürger sind belesener und besser gebildet als der Rest der  Menschheit. Bezeichne uns also nie als "du mme" Hinterwäldler sunst fangst a paar...

4)Versuche nie einen bayerischen Akzent zu imitieren sunst fangst a paar...

5)Ja natürlich können wir auch hochdeutsch sprechen. Wir reden so, weil wir nicht wie alle anderen klingen wollen. Uns ist auch egal, ob du uns verstehst oder nicht. Wir verstehen uns und das ist die Hauptsache.  Besser jetzt den Mund halten sunst fangst a paar...

6)Wir mögen auch nicht alle den FC Bayern. Wir dürfen das. Du nicht, sunst fangst a paar...

7)Jammer uns nicht vor, daß es bei uns am Land noch einfach und  teilweise ärmlich ist, sunst fangst a paar bis'd wieder dahoam bist...

8)Falls du ein Alsterwasser bestellst, brauchst du dich nicht wundern,  wenn dir die Bedienung eine dreckige Brühe hinstellt. Wenn du ein  Gemisch aus Limo und Bier willst, bestell gefälligst ein Radler sunst  fangst a paar

9)Es heißt "Die Mass. Die Brezn. Die Wiesn. Der Butter. Das Teller". Wage es nicht uns zu korrigieren sunst fangst a paar...

10)Mache dich nie über unser Benehmen oder unsere Art lustig. Wir sagen "Grüß Gott" und "Servus" aus Demut und wissen im tiefsten Herzen, dass  der liebe Gott das Paradies in Bayern entstehen ließ, weshalb auch die  heilige Maria unsere Schutzpatronin ist. Wenn dich das stört fangst a  paar... und wirst aus dem Paradies vertrieben

 

die regeln sind zwingen einzuhalten Lachend

29.04.2013 13:23

PLAYERDELETED

hiermit melde ich mich für die rückfahrt von grefrath nach berlin in dem wunderschönen herta bus an

mieze