NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: Noch knapp 1 Monat bis zum Funnytreffen

29.04.2013 14:06

Herta

oki mieze. aber der bus ist nur schön, weil wir dann alle noch einmal zusammen sind, grins.

lg herta

22.05.2013 07:10

Herta

huhu lieber taucher, huhu liebe funnies,

ÜBERMORGEN SEHEN WIR UNS ENDLICH !!!!!!!
das wollten wir nur mal gesagt haben - und wir freuen uns riesig auf euch alle und auf die schönen stunden, die wir miteinander verbringen werden. laßt euch nicht beirren wegen der schlechten wettervorhersage. wir bringen einfach alle unsere herzenssonne mit und dann geht es uns einfach nur gut. und zum wärmen wird zusammengerückt, grins.

WARNUNG: nehmt euch in acht vor der ollen herta, die will jeden drücken und busseln in ihrem freudentaumel Lächelnd Zunge raus

und ganz beiläufig: bitte denkt daran, eure button mitzubringen !!!

ganz viele liebe grüße und noch gb bis dahin.

herzlichst
nicodemus und herta 

 

22.05.2013 09:23

zicke3011

Hallo Ihr lieben Funnies,

 

lange haben wir davon gesprochen,Taucher hat viel geschuftet,ne ganze Menge Leute haben sich angemeldet und nun dauert es nur noch ca 50 Stunden und wir sehen uns endlich.

Das wird ne Riesen Knuddelei:-)

Wir freuen uns riesig viele neue Funnies und die schon bekannten wieder zu sehen.

 

Also lasst Euch nicht durch das SHIT WETTER die gute Laune verderben.

 

GREFRATH UND TAUCHER WIR KOMMEN.

 

Liebe Grüße an alle

 

Herr und Frau Zicke

22.05.2013 13:26

Herta

hab noch was wichtiges vergessen: bitte kommt alle gut und gesund nach NRW, fahrt vorsichtig also. auch die Bahn und das flugzeug mögen euch heile dorthin bringen. für die rückfahrt gibts dann extra drückerle Lächelnd

lg herta

22.05.2013 15:03

Catwild

hallo liebe funnies,

ich wünsche euch allen viel spass in nrw und drücke euch die däumchen, das alles klappt und ihr unvergessene stunden erleben werdet. ich denke schon, das ihr schönes wetter haben werdet, denn wenn so eine "Skatfamilie" anrückt, dann muss die sonne einfach aufgehen. gute fahrt und viel funLächelnd

lg wildkatze

22.05.2013 15:03

Catwild

hallo liebe funnies,

ich wünsche euch allen viel spass in nrw und drücke euch die däumchen, das alles klappt und ihr unvergessene stunden erleben werdet. ich denke schon, das ihr schönes wetter haben werdet, denn wenn so eine "Skatfamilie" anrückt, dann muss die sonne einfach aufgehen. gute fahrt und viel funLächelnd

lg wildkatze