NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: Danke NRW- Fun-Treffen 2013

26.05.2013 17:35

sporttaucher

Liebe  Skatfreunde,

ich sage mal Herzlichen Dank für die tolle Beteiligung für das

NRW-Fun-Treffen 2013.

Nochmals vielen Dank, für das tolle Geschenk was ihr mir gemacht habt super!

Auch vielen Dank an SI-DAN der mich als Spielleiter unterstützt hat, sowie

Herta.

Leider habe ich heute Morgen verschlafen, ich konnte nicht alle   

Auf Wiedersehen sagen war erst um 10:40 Uhr im Hotel.

Drücke euch noch mal alle nachträglich!

Allen weiter Gut Blatt!

Und hoffe doch dass man sich wieder sieht!

Die Bilder werden von SI-Dan, Herta,Marimar in kürze eingestellt.

Gruß

Sporti

26.05.2013 18:17

PLAYERDELETED

hallo lieber sporttaucher

ich denke , das ich im namen aller spreche,

wenn ich sage, das es ein unwahrscheinliches tolles wochenende war, das wir gemeinsam verbringen durften.

ich selbst habe euch alle zum ersten mal gesehen und kennengelernt.

freu

kennengelernt habe ich euch nicht als fremde, sondern als sehr gute freunde,cooooooooooooool,

die sich schon lange kennen.

eben soooooooooo, wie eine große famlie.

ich danke dir sporttaucher für die super organisation

des funnytreffens von euroskat vom 24.05.-26.05.2013 tausend küsse, hoffe deine frau nimmt es mir nicht übel...grinst

ebenso, möchte ich dem edlem spender meines dabeiseins an diesem treffen danken

ohne seine hilfe wäre ich nicht dabei gewesen.

ich find euch alle toll und bin von der herzlichkeit aller überwältig.

die kleinen waren alle einfach nur süß.

der hund nicht...grinst...gröhl

liebe grüße aus der löwenstadt

gudrun

 

 

26.05.2013 20:07

Dackeltrixi

Auch ich möchte mich herzlichst bei all denen bedanken die für dieses unvergessliche Wochenende gesorgt haben. Alles andere hat Gudrun schon gesagt, da bleibt nicht mehr viel hinzuzufügen. Nur eine klitze kleine Kleinigkeit. Ich meine die "Neuen" wurden doch genauso herzlich behandelt als ob Sie schon längst dazu gehört hätten und so wird es auch nächstes Jahr in Berlin sein also keine Hemmungen Urlaub buchen und mitmachen !

27.05.2013 09:20

zicke3011

Hallo Ihr lieben ,

Lars und ich sind happy zu der Funniefamilie zu gehören.

 

Danke an Sporti für die tolle Organisation.Sogar das gute Wetter hatte er bestellt.

 

Hotel war klasse,netter Service,gute Planung,tolle Preise aber vor allem superrrrrrrrrrrr  nette Funnies.

Jeder konnte sich mit jedem austauschen,Serien spielen die Spass machten,lachen,quatschen,für uns alles in allem eine angenehme Bereicherung.

Die Kinder waren allesamt sehr sehr sehr lieb,es hat echt Spass mit Euch allen gemacht.

 

Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee  und bis hoffentlich sehr bald.

 

Liebe Grüße vom Zickenbändiger nebst Gattin

 

27.05.2013 13:02

Mega2006

Hallo Sporti Lachend,

auch von uns recht herzlichen Dank für dieses tolle Wochenende,das wir dank Deiner Organisation immer in Erinnerung behalten werden.Auch wir haben uns sehr darüber gefreut so viele nette ,liebe sympatische Funni's kennen gelernt zu haben,so das ich ich mit Gewissheit sagen kann beim nächsten sind wir wieder dabei!!Es war super organisiert mit viel Herzblut und Programmpunkten!!Mittlerweile kann ich nach 7 Stunden sogar reiten Lachend.

Aber der lieben Gisi möchte ich auch nochmal danke sagen für das "persönliche" und schade das ich mich nicht noch live verabschieden konnte!!!Weinend

Dickes Bussi an Euch!!Küssend

Ich hoffe das wir uns alle wieder sehen werden bleibt alle gesund und allzeit "Gut Blatt"CoolZunge raus

Euer Mega(KLaus)2006 mit BrigitteLächelnd

 

 

27.05.2013 13:52

hexenchef-nico

Ich hab ja weniger als 100 Bilder gemacht. Wer diese möchte ( MailFormal)

also nicht zu gross und nicht zu klein, schreibt mich bitte an:

 

Mail: schwenk.ferienwohnung-bodensee@gmx.de

 

Christel, Herta-Herbert, haben sie bereits erhalten.

 

Schluss-Satz es war suppi einfach wie eine grosse Familie

 

Hexenchef- Nico

27.05.2013 15:08

Herta

an dieser stelle möchte ich euch darum bitten, folgendes zur kenntnis zu  nehmen:

ALLE DIE BEIM NRW-TREFFEN FOTOS GEMACHT HABEN UND UNS DIESE LIEBENSWÜRDIGERWEISE ZUR VERFÜGUNG STELLEN, BITTEN DARUM, DASS NICHTS DAVON INS FACEBOOK GESTELLT WIRD   !!!!!!!!!!!!!!!

es handelt sich hierbei um private aufnahmen und genau so sollen sie behandelt werden.

danke euch alle für euer verständnis.

herta

 

27.05.2013 15:33

Nicodemus

hallo noch mal an alle funnys,

auch herta und ich haben das wochenende sehr genossen! is' schon irre mit den "NUR INTERNETBEKANNTSCHAFTEN" sich so wie in einer großen familie zu fühlen!

jetzt noch ne' kleinigkeit, die am samstag untergegangen ist:

franki hat nach über 40 jahren skat spielen seinen ersten GRANDOUVERT gespielt!

er war völlig "aus dem häuschen"!

dieser sah' so aus:

Kreuz BubePik BubeKaro AssKreuz AssKreuz 10Kreuz K�nigKreuz DameKreuz 9Herz AssHerz 10

 

FRANKI, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!

Also, bis zum nächsten treffen allen noch gut blatt, und bleibt so, wie ihr es immer schon ward!

 

Nicodemus.

27.05.2013 15:36

PLAYERDELETED

hallo ihr lieben

ich hätte gern fotos von euch und mir natürlich. leider hatte ich keine cam dabei.

wenn ihr mir die bitte an meine email addy senden würdet...

 

kussi und dank euch

cicero99999@yahoo.de

27.05.2013 15:49

Ramonzki

Hallo sporti ,auch ich möchte mich bei Dir bedanken es war ein sehr schönes und unvergessliches Wochenende und ich war sehr froh das ich dabei sein durfte auch euch anderen möchte ich allen Danken ihr seid sehr nett gewesen und habt mich sehr herzlich empfangen,konnte allerdings nicht wissen das keiner von euch bei Facebook mit Foto rein gestellt sein wollte habe sie aber alle jetzt gelöscht und hoffe das ihr es mir verzeiht das ich dort welche zu Anfangs schon reingestellt hatte. Wünsche euch noch allzeit GB und immer viele Kreuz BubePik BubeHerz Bube Karo Bubeim Spiel sfg 

lieben Gruß Ramona 

 

p.s. Sporti es war ein wunderschönes Wochenende hast Dir mit allem viel Mühe gegeben, es war einfach spitze was Du alles getan hast für die Funis damit das Wochenende ein unvergessliches Erlebnis bleibt Danke das ich so was erleben durfte Zwinkernd 

und wer Fotos haben möchte oder die CD wo ich ja teilweise gefilmt habe kann sich ja dann melden werde es euch dann zu kommen lassen wie gesagt bei Facebook wird nichts erscheinen Danke nochmal Ramona