NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: Danke NRW- Fun-Treffen 2013

27.05.2013 16:05

Ramonzki

Hallo ihr lieben die CD dauert noch bis ich sie versenden kann da ich mein Pc erst wieder heile machen muss aber Fotos habe ich über 100 gemacht die kann ich versenden per Mail wer welche haben möchte okay . Lieben Gruß RamonaZwinkernd

27.05.2013 16:36

Ducklady47

ich glaube,es bleibt nicht mehr viel zu sagen,

alles war gut durchorganisiert,

es gab keinen streit,jeder hat sich gefreut,die funnies endlich zu treffen und sie persönlich kennen zu lernen.der liebe sporti hat sich soviel mühe gemacht,die sich voll für uns gelohnt hat,denke doch,das jeder auf seine kosten kam.

ick freu mir schon wie bolle auf dat nächste funnietreffen in berlinLachend,hoffe,das alles so klappt,wie es sich die organisatoren vorstellen und natürlich,das ich dann daran teilnehmen kann,

 DANKE SPORTI!

 UND AUCH DANKE AN DIE LIEBEN FUNNIES;


 

27.05.2013 18:28

hexenchef-nico

Hallo Ramona und alle anderen Fotografen. Logisch würde ich mich über Mail-Zusendung auch freuen, aber bitte dann im Gross- Format für Mails und nicht MBGröße  da sonst der PC lange blockiert ist.

 

Meine Bilder sind jetzt schon 10 x unterwegs, also ruhig anfragen wegen Bildern und an die gleiche Mailadresse auch versenden wer hat.

schwenk.ferienwohnung-bodensee@gmx.de

 

Hexenchef-Nico, der sich jetzt schon aufs nächste Funnitreffen in Berlin freut, geht ja zum Glück kein ganzes Jahr mehr ( Termin ist notiert schon ) und vor allem bis dahin ist die " Vollsanierung oder Restaurierung laut Vortrag Sporti " vorgenommen.

 

27.05.2013 18:40

Marimar

Schade ...Weinend

das Fun-Treffen ist schon wieder vorbei,

aber es hat sehr viel Spass gemacht!

Es war ein supertolles Treffen und ein perfektes Wochenende ..

Dank Deiner Organisation .. Wolfgang !

Ich habe mich sehr gefreut,

so viele neue nette Funny`s kennenzulernen

und die alten wiederzusehen -- Da kam Freude auf !!!

es war einfach alles perfekt und die Alten und Neuen Funny`s,

haben SUPER harmoniert .

Drücke Euch alle noch mal ganz dolle und weiterhin GUT BLATT ..

ich komme sehr gerne, zu einem nächsten Treffen wieder  !

Also, in diesem Sinne, nochmals vielen Dank an alle,

für dieses tolle Wochenende.


PS:  Franki ... Herzlichen Glückwunsch !!!  

So einen schönen GRANDOUVERT, hat man sehr selten 


 

27.05.2013 18:51

sabeth

Liebe Fun-Familie,

auch wir wurden sofort und ohne Probleme in die Großfamilie der Funnis aufgenommen. wir haben uns "SAU"-wohl gefühlt und das Wochenende in vollen Zügen genossen.

Leider waren mir die Karten mal wieder nicht wohlgesonnen. Trotzdem hat es riesig Spaß gemacht.

Sporti: Hoffentlich hast Du keinen "Schaden" von mir bekommen. Du hast dich voll verausgabt und wirklich Alles super organisiert.

♥lichen Dank

Den Schlaf haben wir gestern/heute nachgeholt.

Sporti: mit Dir trinke ich jederzeit gerne wieder "ein bis zwei" Bierchen.

Lachend Zwinkernd

27.05.2013 19:18

PLAYERDELETED

hallo an alle funnis

 

wenn 2014 das treffen schon steht in berlin

bin ich gern bereit ein treffen für 2015 in braunschweig zu organisieren.

wäre toll wenn es dazu kpmmt...

 

vg gudrun

27.05.2013 21:11

PLAYERDELETED

Hallo Wolfgang,

auch von uns nochmal lieben Dank an Dich.

Wer sowas schon mal organisiert hat,weiß wieviel Arbeit dahinter steckt.

Übrigens,den Kuchen haben wir in Berlin nachgeholtLachend

Auch eine Träne von Dir hab ick eingefangen,die kannste

Dir dann in Berlin nächstes Jahr wieder abholen.

in diesem Sinne grüße ich mal alle mitstreiter/innen

und allzeit GB

die strippende Spalte und die kleene Echse

28.05.2013 07:17

Herta

nur mal am rande erwähnt:

jeder der in meinem mailverteiler enthalten ist, bekommt die bilder AUTOMATISCH. ihr müßt also nicht einzeln anfragen. meine sind noch in arbeit, sie sind so dunkel, daß sie einzeln aufbereitet werden müssen, eine ätzende tätgkeit Cool aber dann geht es gleich los, versprochen !!!

wir bekommen heute die von si-dan, haben schon die vom hexenchef, von nicodemus und meine wenigen 250 stück. es werden noch die von marimar und ramonzki hinzu kommen, dann wäre es denke ich komplett. und so gehen sie dann an euch. etwas geduld bitte noch ihr lieben.

die anderen können dann hier die links verwenden, die wir dann noch bekannt geben.

lg nicodemus und herta

28.05.2013 13:30

Herta

hallo liebe funnies,

wer mich länger kennt, der weiß, daß ich nach solchen treffen immer gefühlsmäßig sehr in den seilen hänge. zu schön ist es immer mit all den lieben menschen - und zu schnell ist der abschied wieder da......

aber jetzt ist wieder die sonne in mir aufgegangen und auch ich gebe hier nun meinen "senf" dazu:

zuerst einmal ein ganz liebes dankeschön an unseren sporttaucher. wolfgang du hast nicht nur viel versprochen, du hast auch alles gehalten !! zu keinem zeitpunkt hast du uns die möglichkeit gegeben, langeweile zu empfinden. dein programm war ideen- und abwechslungsreich und wir hatten diverse möglichkeiten, uns so richtig intensiv kennen zu lernen. das treffen war damit absolut sein geld und die lange anfahrt wert. ein dicker applaus deshalb für dich und für die viele, viele arbeit, die du dir uns zuliebe gemacht hast. wir hoffen sehr, daß du bei aller aufregung und stress auch ein wenig die möglichkeit hattest, UNS kennen zu lernen - und dass du dich von dem allen doch schon erholt hast. sei ganz lieb geknuddelt für alles.

und an die lieben funnies:
es ist das dritte treffen für nicodemus und mich gewesen. viele liebe freunde konnten wir nach vielen monaten in die arme nehmen und wiedersehen feiern. aber es war auch wunderbar, daß unterm strich doch eine ganze menge "neue" dabei waren. es war schön festzustellen, daß auf beiden seiten viel neugier, interesse und letztendlich auch sympathie vorhanden war. auch die vielen partner und die kiddies waren eine tolle ergänzung unserer skatgemeinschaft. ich muß sagen, daß wir wieder einmal eine große, bunte gruppe von durchweg liebenswürdigen menschen waren. alles lief so herzlich ab, es war ein totales aufeinander zugehen, kein streit, kein lautes wort - dafür aber viel gemeinsames lachen und albern und ausgelassen sein. hilfe, wo es nötig war, trost und zuspruch sogar in einigen momenten, harmonie und fröhliches beisammensein. herz was willst du mehr Cool

und wenn mein herz hinterher so doll geweint hat, dann wißt ihr sehr wohl, wie sehr ich euch darin eingeschlossen und die leider viel zu kurze zeit mit euch genossen habe.

ich bedanke mich sehr für dieses tolle erlebnis und wünsche euch, daß ihr gesund und wir in verbindung bleiben und daß wir uns möglichst in 2014 wiedersehen - und dann haben wir noch einen tag mehr für uns, ist das nicht toll?

in diesem sinne ein liebevolles hallo an euch alle, für jeden ein dickes bussi und ich freue mich heute schon auf jeden einzelnen von euch !!!!

herzlichst, herta

 

28.05.2013 13:38

Herta

ach ja, noch etwas...

huhu glennilein,

ich finde es super, daß du dich als veranstalter für 2015 zur verfügung stellst. auch braunschweig ist glaube ich für die anreise gut geeignet und wenn du dir die arbeit dort allein machen willst.....aber für berlin und direktes umland würden wir uns natürlich jederzeit gern zur verfügung stellen und dir auch sonst mit rat und tat zur seite stehen Cool

wir werden es alle zusammen im auge behalten, kleines. und dann sehen wir wie die resonanz im nächsten jahr zuerst einmal für ein neues treffen und dann für den ort vorhanden ist, ok?

lg herta