NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: TREFFEN 2014 - BITTE KEINE EINTRÄGE - DIENT NUR ALS INFO

30.05.2013 18:23

Herta

ANGEBOTE FÜR DIE UNTERKÜNFTE:

Wer hier bucht, wohnt genau am Wasser:

Teikyo Berlin GmbH

Hotel & Jugendgästehaus
Schmöckwitzer Damm 1G
12527 Berlin-Schmöckwitz

http://www.teikyo-berlin.com/impressum.php
E-Mail: hotel@teikyo-berlin.org

Tel.: (030) 675 04 - 0
Fax: (030) 675 04 - 47

Einzelzimmer                48,00€ pro Person incl. Frühstück
Doppelzimmer               33,00€ pro Person incl. Frühstück 

Zimmer in der Jugendherberge (befindet sich im Seitenflügel)

4 Personen-Zimmer            12,00€ pro Person
Doppelzimmer                   16,50€ pro Person
Einzelzimmer                    26,00€ pro Person 

Frühstück ist nicht enthalten und kann eingenommen werden 

in der Herberge für         4,50€ pro Person
im Hotel für                   12,00€ pro Person 

Berlin sowie dieses Hotel ist an „unserem“ Wochenende stark gefragt. Wir haben daher jetzt schon ein Kontingent an Doppel- und Einzelzimmern festlegen müssen. Darüberhinaus geht nichts !!!

Wer also hier wohnen möchte, muss sich ganz schnell entscheiden. Die Zimmervergabe erfolgt in der Reihenfolge der eingehenden Anmeldungen bei uns. 

private Unterkünfte: 

Es können Gästewohnungen mit 2, 4 oder 6 Personen Belegung angemietet werden.
Der Preis pro Nacht/pro Wohnung beträgt 30,00€, zzgl. Endreinigung 30,00€. Frühstück gibt es in „Nicolaushausen“ (Wohnung von Nicodemus und Herta) 

Es kann ein Gästehaus zum Preis von 15,00€ pro Tag zzgl. Endreinigung 30,00€ angemietet werden. Hier haben 4 Personen Platz. Der Preis versteht sich für DAS HAUS (am besten geeignet für Familien).
Frühstück gibt es bei Franki und Heidi54. 

Es gibt auch ein Gartenhaus mit 2 Zimmern für je 2 Personen.
Preis pro Person 20,00€ pro Nacht. Frühstück gibt es bei SI-DAN. 

Alle Übernachtungswünsche sind direkt und ausschließlich an uns zu senden. Und das bitte so schnell es Euch möglich ist. 

            SI-DAN - Udo Grosse              udo-grosse@t-online.de
            Herta - Gisela Nicolaus           gisela0306@gmx.de

Alle privaten Anmietungen müssen von uns im Januar 2014 getätigt werden !!! Auch hier gilt, wer zuerst kommt, malt zuerst Cool

Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung und rasche Anmeldung.

SI-DAN und Helferlein

30.05.2013 21:00

Dackeltrixi

Da buche ich doch schon mal die Unterkunft in Komune 1 :-)

 

14.06.2013 19:29

Herta

DAS PROGRAMM IST JETZT FERTIG !!!!!

leider kann ich es aber nicht hier hineinstellen, da müßte ich den ganzen text neu gestalten. und das ist mir zu viel arbeit und es sieht auch dann nicht mehr so hübsch aus (sind ja dann keine bilder und farben drin Weinend).

wer es also haben möchte, kann mir gern eine mail senden: gisela0306@gmx.de
ich werde das 5-seitige programm dann sofort auf den weg bringen.

NEUGIERIGE VOR !!! 

ich bitte um verständnis
lg herta 

17.06.2013 09:03

Herta

wir bitten euch ganz herzlich darum, folgendes mit wohlwollen und verständnis zur kenntnis zu  nehmen:

das ganze treffen ist als "paket" geschnürt und selbst alle ortsänsässigen packen ihre 7 sachen und kommen ins hotel, damit DAS rreicht wird, was motto im mai 2014 ist, nämlich "von anfang bis ende zusammen sein und GEMEINSAM schöne stunden und erlebnisse genießen". alle kosten sind ausschließlich auf eine komplette teilnahme ausgerichtet. es wird keine ausnahmen geben - und schon gar nicht in der form, daß man sich einzelne veranstaltungen herauspickt. das gilt ganz besonders für das preisskatturnier !!

SI-DAN und org-team

07.08.2013 09:53

Herta

DAS FUNNY-TREFFEN WIRD MIT SOFORTIGER WIRKUNG ABGESAGT !!!

DENN DIESE UNTERSTELLUNGEN, WIR WÜRDEN ARME, KRANKE ODER BEHINDERTE AUSGRENZEN SIND SO BODENLOS UNVERSCHÄMT, DASS WIR KEINE ANDERE DERE LÖSUNG SEHEN

Es ist sinnlos, hier weitere Einträge zu tätigen, da es NICHTS mehr mit Euroskat zu tun hat.

AUCH IM CHAT WERDEN WIR KEINERLEI FRAGEN MEHR BEANTWORTEN !!!

--------------------------------------------------------------------------------------

Anmerkung dazu:

Wir sind KEINE Störenfriede im Chat. Wir wollen dort nichts weiter als mit allen in Harmonie auskommen und Spaß am Skatspiel haben.

Es wird aber eine private Veranstaltung im Mai 2014 geben. Dazu werden wir entsprechende Skatspieler einladen. Wer Fragen hat, kann gern per Nachricht oder Mail an uns herantreten.

Und wir bedanken uns sehr bei denen, die unsere Initiative für schöne Treffen, die damit verbundene viele Arbeit, unser Engagement, unseren Idealismus. alle sozialen Berücksichtigungen dabei und die viele Freude, die wir damit schon bereitet haben, mit ihren Kommentaren zur Kenntnis gegeben haben, dass sie diese Mühen nicht wert sind. Einige davon waren bereits Nutznießer jeglicher Rücksicht und Befürwortung ihrer privaten wie auch gesundheitlichen Situation !!!

Wir sind dadurch in der Lage, jetzt etwas durchzuführen, was volle Zustimmung, ausschließlich Freude und Harmonie und ein superschönes Zusammensein verspricht.

SI-Dan                            udo-grosse@t-online.de

Hexenchef-Nico                r.n.schwenk-bodensee@gmx.de

Nicodemus                      herbert.nicolaus@online.de

Herta                              gisela0306@gmx.de