NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: Grefrath 2013 Funny-Treffen

12.06.2013 13:21

onkelhans1

Dankeschön, liebe Antonia........

 

so durfte ich wenigstens aus der Ferne und sehr wehmütig eurem schönen Treffen zu sehen. Und ich will hoffen, dass es auch mir mal gelingt, nachdem ich ja wieder zurück in den Schoss von Euroskat gekommen bin- teilnehmen zu können.

 

In diesem Sinne euch allen einen lieben Gruss aus Koblen am schönen Rhein und noch schönerer Mosel

Alois (ali)

 

12.06.2013 13:23

onkelhans1

Dankeschön, liebe Antonia........

 

so durfte ich wenigstens aus der Ferne und sehr wehmütig eurem schönen Treffen zu sehen. Und ich will hoffen, dass es auch mir mal gelingt, nachdem ich ja wieder zurück in den Schoss von Euroskat gekommen bin- teilnehmen zu können.

 

In diesem Sinne euch allen einen lieben Gruss aus Koblen am schönen Rhein und noch schönerer Mosel

Alois (ali)

 

12.06.2013 13:24

onkelhans1

Dankeschön, liebe Antonia........

 

so durfte ich wenigstens aus der Ferne und sehr wehmütig eurem schönen Treffen zu sehen. Und ich will hoffen, dass es auch mir mal gelingt, nachdem ich ja wieder zurück in den Schoss von Euroskat gekommen bin- teilnehmen zu können.

 

In diesem Sinne euch allen einen lieben Gruss aus Koblen am schönen Rhein und noch schönerer Mosel

Alois (ali)

 

12.06.2013 15:42

Marimar

das wäre doch SUPER ! Lächelnd

lieber Alois,

wenn wir Dich 2014 treffen !!!

 

 ja.. Rhein und Mosel .. dort ist es wunderschön,

dass kann ich nur bestätigen 

Lg Antonia


19.06.2013 08:49

Herta

liebe antonia,

es ist mir fast peinlich zu sagen, daß ich es jetzt erst geschafft habe, mir alle drei teile anzuschauenCool und ich muß dir ein riesenkompliment machen, weil du es wieder mit verstand, großem gefühl und ganz viel können geschafft hast, die seele dieses treffens so wunderbar widerzuspiegeln. da kann man eindeutig in allen momenten sehen, wie herzlich wir aufeinander zugegangen sind und wie locker und natürlich wir miteinander umgehen. ja es war ein zauberhaftes treffen und wer sich deine videos ansieht, dem kann nur das herz übergehen und ihm neugier einflößen, auch selbst einmal dabei zu sein und dies alles mitzuerleben.

habe ganz ganz lieben dank für deine unendliche mühe und liebe, dies alles für uns in einer wunderbaren form festzuhalten. ich drück dich dafür von ganzem herzen.

dickes bussi herta / gisi