NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: nachstarten

04.08.2013 17:05

PLAYERDELETED

liebes euroskatteam,

ich kann mich entsinnen,das rosita vor einigen wochen mal eine klare ansage gemacht hat,was das nachstarten angeht bei turnieren.

alle sollen sich an regeln halten,und dennoch wird jedesmal nachgestartet und verursacht robleme.

streicht die letzten anmeldungen,wenn es nicht aufgeht,da jeder die zeiten der turniere kennt!!

in dem sinne,gb und im interesse aller Zwinkernd

04.08.2013 21:19

SI-DAN

Möchte mal Danke sagen für den ein und anderen Nachstart den ich erfahren durfte,Gründe sind vielfältig.., über die ganze Begrüsserei - anmelden vergessen,knapp nach Hause geschafft-- Rechner hoch .. zu spät-- u.s.w.

Dann freut man sich wenn da ein Admin Nachsicht mit einem zu spät Kommer zeigt und den dennoch startet.

Wenn du Basti damit, Zitat: "robleme" hast,kannst du ja haben,ich fände es gut wenn den Admins dieser Ermessensspielraum weiterhin eingeräumt bleibt und der eine und andere davon Nutzen hat.

Nun bin ich fast sicher das sich EUROSKAT von Dir nicht sagen lässt was zu streichen wäre wie du es in Deiner Anregung festlegst.

mit Skatsportlichem Gruss

Udo

04.08.2013 22:28

onkelhans1

Hallo Si-Dan,

 

hast du bei deinem Statement auch einmal daran gedacht, dass es für die User, die immer pünktlich zu den Turnieren und dann auch am Tisch anwesend sind bei Turnierbeginn, sehr unangenehm ist, WARTEN zu müssen.

Deine Einlassung finde ich gegenüber den pünktlichen Usern sehr egoistisch.

Nat. kann man sich EINMAL verspäteten, bedingt durch widrige Umstände. Aber wenn du es mal beobachtest, hat dies leider zuletzt eine bisher nicht gekannte Dimension angenommen.

 

Gruss Amadeus

05.08.2013 07:04

Herta

ihr lieben,

haut euch doch nicht die köpfe ein. jeder hat auf seine art recht und seine gründe sind verständlich. deshalb ist es auch einfach gut, daß diese entscheidungen von euroskat getroffen werden und nicht von uns. gerade in unserem liebevollen fun-bereich sollte doch das verständnis für den anderen ausgeprägter sein als im "funktionierenden" t-bereich. diese nachsicht, die hier angesprochen wird, sehe ich als liebevolles pflegen unserer gemeinschaft an - und ich genieße es sehr. obwohl ich IMMER oünktlich bin und nie von den maßnahmen gebrauch machen werde, bin ich ganz weit davon entfernt, auf eine absolute pünktlichkeit zu pochen. da wäre mir der punkt "abhauer" ein sehr brisanteres thema - und auch viel ärgerlicher.

aber gut, wollen wir uns hier nicht verzetteln. danke für die beiträge. wünsche euch weiter ein freundliches miteinander und immer gb.

herta

05.08.2013 12:20

onkelhans1

hallo,

 

ich korrigiere meine Einlassung gerne ein wenig. Nicht das "Nachstarten" ist in letzter Zeit das grössere Problem geworden, sondern einfach das "verlassen", ....... sei es an einem Opentisch oder auch zuletzt immer wieder bei Turnieren.

Das ist einfach unfair und unsportlich. Aber auch dieses Problem wird man nie GANZ in den Griff bekommen.

05.08.2013 14:30

Welfenprinz

Hai,

letztendlich sollten wir alle froh sein, dass uns die Spaßplattform kostenlos zu Verfügung steht. Ich habe für Bastis Aussage absolutes Verständnis und meine, dass auch im Fun - Bereich ein wenig Skatsportlichkeit herrschen sollte, hierzu gehört Pünktlichkeit genauso wie das Beenden einer Spielliste, allerdings auch die Bereitschaft, den Skatsport als solches, während des Spiels ein wenig ernst zu nehmen. Wie ihr seht, könnte man nun die Liste der Missfallenspunkte immer weiter verlängern. Alles in allem ist Euroskat aber mit Abstand die beste mir bekannte Skat -Plattform, mit einer unschlagbaren Community. Die rege Beteiligung hier im Forum zeigt ja auch, dass sich jeder so ein wenig mit Euroskat identifiziert. Letzendlich geht es hier doch um quersitzende Erdnüsse im Rektalbreich, also sollten wir es doch im Ermessen unserer Moderatorn und Administratoren lassen, welche Entscheidungen in den doch wenigen Ausnahmefällen zu treffen sind.

 

Mit skatsportlichen Grüßen

Welfenprinz

05.08.2013 15:56

Herta

grins, recht haste prinz

meint herta

05.08.2013 16:35

Marion

Hallo ihr lieben Funnies ...

da geb ich dann auch mal meinen Quark dazu :)

Bei mir ..und ich denke... bei den anderen ist es genauso,

werden Tische nachgestartet, an denen noch Plätze frei sind .

Also mal einer oder mal zwei.

Oft genug muss ich in der Lobby betteln, das werden einige bestätigen können, um die freien Plätze zu belegen.

Und es gibt hier "EINIGE" die dauernd zu spät kommen !!!

Und ... es sind fast immer die selben !!!!

Also soviel zu dem Thema "Nachstart"

Ich hoffe ... das damit nun alles gesagt ist :)

LG Marion

 

 

 

 

 

05.08.2013 17:38

PLAYERDELETED

hallo ihr lieben,

schön das thema mal angesprochen zu haben.das die admins hier die besten sind,steht ausser frage.leider ist es so,das es immer die selben sind,die die zeit nicht lesen können und da die admins unterschiedlichen dienst haben,das nicht nachvollziehen können.wird halt die gutmütigkeit der admins ausgenutzt.so seh ich das.

05.08.2013 22:33

SI-DAN

ohne Anrede

Zunächst stelle ich fest das ich nicht Beklagter in einem Zivil-/Strafprozess bin !!

Nur dann bezeichnet man die Äusserungen oder Beiträge des jeweiligen als

                                  Einlassung

Habe in der Form auch kein Statement abgegeben,sondern wie andere auch mal einen Beitrag abgeliefert.

Bin aber hocherfreut über Leute die die besondere Gabe haben,andere zu beurteilen die sie nicht kennen.

mit skatsportlichen grüssen