NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: nachstarten

06.08.2013 00:28

DerGruene

labertaschen   hier is FUN       falsls du ne ander meinug hast   geh nach skatonlne   da sind 245247 weltmeister  die unteren gerade nich mitgerechnet    aber sie übersteigen die mitglieder des dskv  und der ispa um das 100facheCool

06.08.2013 10:37

PLAYERDELETED

senf von anfaengerin dazu:

 

ob nachstart oder nicht ist mir gleich

ich versuche immer pünktlich zu sein und wenn jemand vergisst sich anzumelden oder es sonst einen grund gibt für eine nicht meldung so ist es sache des admins ob und wieviele noch dazu kommen

 

@ si-dan 

ich kenne dich nicht und will dich auch nicht kennen lernen - urteilen tu ich auch nicht aber meine meinung hab ich nun 

das fehlende "p" bei bastis beitrag hast ja gefunden und das schlecht gewählte wort von amadeus auch ich hoffe inständig das du diesen text auf "fehler" untersuchst und diese mir asap mitteilst

06.08.2013 13:27

Herta

es ist schon beachtenswert, welche schärfe in dieses zwar ärgerliche aber dennoch so sehr nebensächliche thema eingebracht wird. ich würde es besser finden, wenn das hier sein gelassen und nur sachliche erörterungen abgegeben werden. und eigentlich ist auch schon alles gesagt dazu.

peng, herta

07.08.2013 01:48

Angie

Und  nun gebe ich auch noch meinen Senf dazu! Ich verstehe die Basis dieser Diskussion nicht wirklich! Eine klare Aussage seitens Rosita ist: Kein Nachstart bei den Turnieren, an welche wir Admins uns auch generell halten; Tisch auffüllen, um einen früh gemeldeten Spieler nicht wieder wegschicken zu müssen, falls die Tischbesetzung nicht aufgeht, ist selbstverständlich!

Es gibt Gründe dafür, es war nicht immer so! Wir haben vor ca. 2 Jahren noch Jeden nachgestartet, Ende vom Lied war: Es standen noch ca. 30 oder mehr in der Lobby herum die alle schrien *ich auch noch*! Und wir Admins waren daraufhin fleissig damit beschäftigt, die Namen der Spieler einzutippen ... *warum sich selber um einen Knopfdruck beim Anmelden kümmern, wozu sind die Admins da*!

Dem hat Rosita dann einen Riegel vorgeschoben und wir Admins waren darüber ganz sicher nicht böse! Und bis heute gibt es da keine Ausnahmen, wer zu spät kommt hat Pech gehabt, es folgen genug Turniere und ein wenig Disziplin dürfen wir sicher erwarten!

In diesem Sinne 

Angie

11.10.2013 21:08

Echsenbaby

hallo basti 

das potal besteht nicht nur aus leuten die immer zu hause sind 

ich beeile mich manchmal sehr in den pausen oder zum feierabend 

und komme dann exakt um die startzeit hier rein ... geht dann also nicht anders. ich spiele bei euro seit der geburt von euro und bin sehr dankbar wenn es dann mal einen nachstart oder auffüllen gibt 

lg petra 

und danke an ein solch tolles team ... und rosi natürlich auch für bergeweise verständnis Lächelnd

 

20.11.2013 09:32

Aiko

Hallo Skfr.

Auch im realen Ligabetrieb können Verspätungen vorkommen.

Und auch dort kann es mal später los gehen.

So sollte es hier auch gehandhabt werden. Die Admins sind doch so erfahren,

das sie abschetzen können, wann nachgestartet werden kann und wann nicht.

Der Skatsport hat doch schon genug Probleme (Verlust von Spieler)

Allzeit Gut Blatt

Aiko

22.11.2013 17:54

reinhard480

eigendlich ist ja alles gesagt und ich finde, es hat jeder Recht aus seiner sicht, ich habe zeit und bin auch immer da, meistens schon 45 minuten vorher,aber wie das so ist bei mir Älteren Herren von 60j vergisst man einfach das Anmelden zum Tunier obwohl es die Admins mehrmals Schreiben ich bin danach immer sehr Dankbar wenn ich noch mit rein komme ins Tunier.

ich bitte auch auf Rücksicht meiner schreibweise zu nehmen, ich bin ah Bayer das sagt schon alles aus.

:-) immer Spass, gute Karten und ein besseres Hirn wie meines ist :-((

euer Skatfreund

Reinhard aus den tiefen Bayerischen Wald