NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: Mitspieler für ISPA-Bundesliga Berlin gesucht

07.08.2013 13:59

hellige76

Hallo Ihr Lieben,

vielleicht habt ja auch Ihr im Laufband gelesen, dass für die Bundesliga in Berlin noch Spieler gesucht werden.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es viel Spaß macht und man auch noch einiges dazu lernen kann.Lächelnd

Wenn noch jemand Interesse hat, dann meldet Euch doch bitte - entweder ne direkte Nachricht an Rosita oder erstmal eine Antwort auf diesen Eintrag. Wir würden dann als "Euroskat.com"-Mannschaft antreten.

 

Ich hoffe, es finden sich noch ein paar Leutchen und wünsche allzeit Gut Blatt.Zwinkernd

 

Zwergenmama 

07.08.2013 14:11

hellige76

kleine korrektur,

 

es wird keine euroskat mannschaft - hatte da was falsch verstanden

 

07.08.2013 16:35

PLAYERDELETED

ich wäre mit dabei Cool

08.08.2013 14:07

Dackeltrixi

Bin auch dabei

Gruß

Ingolf

13.08.2013 20:06

Rosita

Hallo,

dann wären es drei .. bitte sucht noch 2-3 dazu damit zu den drei Spieltagen die es wohl werden bei der zweiten Bundesliga auch immer mindestens 4 Spieler anwesend sind.

 

Der erste und dritte Spieltag wird wohl für die 2. BL ausfallen.

 

LG
Rosita 

24.08.2013 21:12

acki1704

würde auch mitmachen wollen.Allerdings könnte ich wohl nur an den spieltagen dabeisein(zur Zeit auf Montage in Holland)!LG Axel

29.08.2013 21:05

jolly55

hallo auch ich wäre eventuell interesiert müsste aber wissen wann wie wo

wie teuer muss man im verband sein usw .

Mfg JÜRGEN

30.08.2013 08:53

Turnier

junge junge!

welfenprinz und anfaengerin, shrek noch dazu...

die "top spieler" der em... (stand jetzt)

 

haben die gegner ja garnichts mehr zu lachen

 

auf alle fälle GUT BLATT

03.09.2013 17:31

hellige76

Hallo liebe Interessenten,

ich habe Rosita um einige Details gebeten und folgende Info erhalten:

"Der Jahresbeitrag pro Person bei der ISPA Deutschland kostet 20,50 Euro plus einmalig für Anmeldung 2,60 €.
Berlin-Beitrag sind 10 € im Jahr.
Somit wären es an Kosten 33,10 € /p.P.
Es gibt einen Fahrtkostenzuschuss der nach einem vorhandenen Schlüssel ausgezahlt wird. Dafür wird ja der Berlin Beitrag im Grunde genommen.
Wenn ihr noch mitspielen möchtet, was uns sehr freuen würde, bräuchte ich einen Namen als Spielgemeinschaft oder Verein und sämtliche Namen der Mitglieder mit Anschrift und Geburtsdatum bitte.
Wäre es für die 2. Bundesliga ?
Ich freue mich, von dir zu hören.
Für die 2. BL fallen der erste und dritte Spieltag aus, sodass 12 Listen dort gespielt werden."

Ich würde mich um alles kümmern, wenn Ihr mir die Daten zukommen lasst. (ahellige@t-online.de) Und wir müssten uns noch auf einen Namen einigen.

Liebe Grüße

Anja

 


 

03.09.2013 22:55

Welfenprinz

königlich welfische Skatvereinigung, Niederlassung Berlin Lachend