NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: Mitspieler für ISPA-Bundesliga Berlin gesucht

04.09.2013 15:50

hellige76

So, meine lieben Mitspieler,

Eure Daten habe ich jetzt alle zusammen und kann sie an Rosita melden.

Da wäre nur noch der Name unter dem wir antreten wollen. Was haltet Ihr denn von "Euro-Funnies" ?? Vielleicht habt Ihr ja noch ne andere Idee. Bis spätestens nächsten Mittwoch muss ich die Anmeldung machen - also Vorschläge bitte bis zum Wochenende. Möchte nicht bis zum letzten Tag warten.

Wenn ich die Info habe, wann und wohin die Beiträge gezahlt werden sollen, gebe ich die Info an Euch weiter.

Es wäre auch schön, wenn sich vielleicht noch ein weiterer Spieler unserer Truppe anschließen möchte. Auch in diesem Fall bitte bis zum Wochenende bei mir melden. Ich benötige Namen, Anschrift und Geburtsdatum.

Liebe Grüße

Eure Zwergenmama

 

 

 

04.09.2013 17:41

Dackeltrixi

Hi Anja,

Namen finde ich Klasse. Ich hab Fränki mal angesprochen ob er Lust hat.

Viele liebe Grüße aus Berlin

Ingolf

04.09.2013 21:30

acki1704

Hallo Anja,bitte keine Verniedlichung im Namen.Wir wollen doch ernst genommen werden!

Falls Rosita es erlaubt,und wir uns auf Euroskat beziehen dürfen,könnte ich mir "Euroskat-Fun Berlin" oder nur" Euro-Fun Berlin" vorstellen.

Hoffe auf neue tolle Vorschläge.

 

 

LG AxelCool

04.09.2013 21:31

acki1704

Hallo Anja,bitte keine Verniedlichung im Namen.Wir wollen doch ernst genommen werden!

Falls Rosita es erlaubt,und wir uns auf Euroskat beziehen dürfen,könnte ich mir "Euroskat-Fun Berlin" oder nur" Euro-Fun Berlin" vorstellen.

Hoffe auf neue tolle Vorschläge.

 

 

LG AxelCool

05.09.2013 08:57

hellige76

Ich habe mir auch nochmal Gedanken gemacht.

Also "Eurofun" find ich ganz ok, aber bitte ohne Berlin; sonst fühl ich mich als Magdeburger ausgeschlossen. Zwinkernd

Hätte aber auch noch einen neuen Vorschlag: "Funfighters"

Was gefällt Euch am besten?? Oder habt Ihr noch ne Idee?? Bis Samstag muss die Entscheidung fallen.

 

05.09.2013 21:13

acki1704

Finde beides gut.Was sagen die anderen dazu?

Axel

05.09.2013 21:14

acki1704

Finde beides gut.Was sagen die anderen dazu?

Axel

05.09.2013 21:58

PLAYERDELETED

Funskater  Cool

05.09.2013 22:47

jolly55

hallo ich melde mich auch noch zu wort funfighter ist shr gut

in diesem sinne allzeit gb gruß JÜRGEN

07.09.2013 20:58

Dackeltrixi

Eurofun finde ich Ok da ist der Bezug zu Euroskat näher

Gruß

LG Ingolf