NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Turnierformen und Veranstaltungen

Thema: katermauz

18.11.2013 00:01

DerGruene

nun hat er es geschafft ;  das leid isst vorbei  ruhe sanft junge

18.11.2013 09:28

Catwild

Du bist nicht mehr da, wo Du warst,
aber Du bist überall, wo wir sind.

Herzliches Beileid

18.11.2013 09:28

Catwild

Du bist nicht mehr da, wo Du warst,
aber Du bist überall, wo wir sind.

Herzliches Beileid

18.11.2013 09:53

jolly55

Wir werden ihn Vermissen mein Beileid

Jürgen

18.11.2013 12:21

sporttaucher

Herzliches Beileid,

es schmerzt sehr. Ich kannte Kater viele Jahre

schon von einer anderen Skatplattform.

Er erzählte mir ein bisschen aus seinem Leben.

Es war ein EX-Polizist aus Deutschland, der mit 52 Jahren

angeschossen und dadurch zum Rentner wurde.

Er ist dann nach Thailand ausgewandert und lebt seit ca. 10 Jahre dort.

Mike schön, dass du es im Forum gesetzt hast.

Eine bitte Mike, setze von mir Blumen auf sein Grab

Du kannst mir dann sagen was du bekommst.

In tiefer Trauer

18.11.2013 12:22

Kalli44

auch mein beleid

 

18.11.2013 20:28

Butterflocke

Mein aufrichtiges Beileid, und viel Kraft für die Familie.

19.11.2013 09:49

zicke3011

mein Beileid

19.11.2013 11:07

Mike1967

unser katermauz ist bereits aufgebahrt so das seine angehoerigen und freunde die moeglichkeit haben bis samstag, wo die verbrennung stattfindet, sich von ihm zu verabschieden.

fuer unsere thailandfraktion:

jeden abend um 19uhr beten die buddhas fuer ihn damit seine "ueberfahrt" angenehm wird. die zerenomie findet in der soi wat tam statt. sukumvit road gegenueber von der south pattaya road, durch den kleinen torbogen, ca 300m linke seite im wat gegenueber von der schule. schoen waere ein kranz und dazu einen weissen briefumschlag mit ab 1.000 baht drinnen mitzubringen, um sich tradionell mit an der verbrennung zu beanteiligen. mittwoch, donnerstag und freitag werde ich mich von "katermauz" verabschieden und samstag der verbrennung beiwohnen.

 

19.11.2013 11:07

Mike1967

unser katermauz ist bereits aufgebahrt so das seine angehoerigen und freunde die moeglichkeit haben bis samstag, wo die verbrennung stattfindet, sich von ihm zu verabschieden.

fuer unsere thailandfraktion:

jeden abend um 19uhr beten die buddhas fuer ihn damit seine "ueberfahrt" angenehm wird. die zerenomie findet in der soi wat tam statt. sukumvit road gegenueber von der south pattaya road, durch den kleinen torbogen, ca 300m linke seite im wat gegenueber von der schule. schoen waere ein kranz und dazu einen weissen briefumschlag mit ab 1.000 baht drinnen mitzubringen, um sich tradionell mit an der verbrennung zu beanteiligen. mittwoch, donnerstag und freitag werde ich mich von "katermauz" verabschieden und samstag der verbrennung beiwohnen.