NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Turnierformen und Veranstaltungen

Thema: Medaillen Gold Silber Bronze beim großen Winterskat zu gewinnen!

25.01.2014 10:57

PLAYERDELETED

mal in aller deutlichkeit vettel

 

wir sind die letzten die keinen spaß verstehen

das wir beide auch spaß haben können weißt du selbst

 

ABER: die "arbeit" mit den ganzen veranstaltungen haben wir

wenn wir sagen so und so läufts steht es jedem frei sich entsprechend anzumelden oder nicht teilzunehmen

 

was mich an der geschichte maßlos ärgert ist die tatsache das ich es dir bereits am telefon sagte wie was wo und vor deiner anmeldung sagte ich es dir nochmal - bei der ausschreibung haben wir noch eine liste mit möglichen ländern reingestellt

meldest dich für den bundesländercontest vllt für schleswig-sachsen nordrhein-bayern oder berlin-württemberg?

 

nur mal am rande:

EM 2014 knapp 100 stunden vorarbeit

weihnachtsmarathon mehr als 50 stunden

und so weiter und so weiter

 

und über den rand hinaus:

was wir ab und an für probleme haben während oder nach den turnieren das sieht von euch keiner! obs nun fehlende ergebnisse sind oder sonst irgendwas

 

ALLES KEIN PROBLEM - wir machen es gerne

nur könnte es auch irgendwann sein das wir die nase voll haben - dann dürft ihr wieder open ohne "anleitung" spielen

 

von mir ist das diesbezüglich der letzte eintrag - könnt machen was ihr wollt!

25.01.2014 12:13

VETTELmeetsHAAS

Wieso immer wieder neu aufkochen?

Alle respektieren diesen Einsatz une Eure Mühe ist absolut bewundernswert! Das bestreitet niemand!! Aber gerade weil es viel Arbeit ist, sollte der Spaß an der Sache nicht verloren gehen... wo ist bloß das Problem?? 

Ich habe bereits längst abgeschlossen mit diesem Thema...es ging ja auch nur um die Löscherei von völlig harmlosen Einträgen, die nich in Ordnung war...nix weiter

keep cool & smiling =)