NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Spielanalysen

Thema: mischmaschine gibt nur 60 raus

23.01.2014 00:13

PLAYERDELETED

vorhand

Kreuz BubePik AssPik K�nigPik DamePik 8Kreuz K�nigKreuz 9Herz 9Karo 9Karo 7

mittelhand

Pik 9Kreuz AssKreuz 10Kreuz 7Herz AssHerz K�nigHerz DameHerz 7Karo AssKaro 10

hinterhand

Pik BubeHerz BubeKaro BubePik 10Pik 7Kreuz 8Herz 10Herz 8Karo DameKaro 8

mittelhand reitzt 18 , 20 vorhand weg hinterhand weg 

im skat

Karo K�nigKreuz Dame

die beiden beteiligten bitte ich einmal darum nichts hier zu schreiben

ich bin mittelhand und hatte mich dafür entschieden mit meinen 3 assen und 2 zicken keinen null zuzulassen , dazu kam es ja noch nicht mal bei 20iger reize Cool

ich denke mal unsportlich ist das nicht denn habe ja einige optionen in der finde ,

so nach der finde was würdet ihr spielen ?

ich habe mein spiel mit 60 verloren , drückte 21 (auch die drücke 22 bringt mir in meinem spiel nur 60) 

wenn ein paar vorschläge durch sind was man spielen könnte , geb ich mein spiel bekannt und dann können wir anfangen darüber zu schreiben ob es einfach unüberlegt war das zu spielen oder war es die beste option (sollte ja eigentlich nicht sein denn dann hätte ich es gewonnen Zwinkernd)

23.01.2014 01:41

Welfenprinz

Das einzig logische Spiel, was mir einfällt, ist der Pik, so wie du ihn wohl auch gespielt hast. Beim Drücken kannst dich halt auf den Kopf stellen, es bleiben immer 60, wenn die Gegenpartei keinen Fehler macht.

Ansonsten muss man weder aus Vor- noch aus Hinterhand zwingend reizen, da beides keine Spiele sind.

23.01.2014 01:54

Welfenprinz

theoretisch könntest du allerdings auch den Herz gewinnen, mit Drückung Kreuz 10 und Pik, wenn VH Pik As aufmacht, den spiele ich allerdings auch nicht. Ein Grand halte ich für utopisch.

Geil wäre auch der Kreuz bei Drückung von Karo und Pik, mit Abstich Pik,

Trumpf reinschieben und zweiter Abstich Pik.

16.08.2017 21:12

karoass

...hätte damit nur gereizt, wenn mir das sogen. Wasser bis zum halse gestanden hätte und dann den herz. Pik 9 und Kreuz As in den Skat, mit der hoffnung, dass Pik gebracht wird, um mit Herz As einstechen zu können. Die restlichen Farben müssen dann aber (1 x Kreuz, Karo 2 x laufen und ein Bild dazu.)

Aber wie gesagt ist ein 45 : 50 % Spiel

 

Viele Grüße 

Michael

21.12.2019 06:29

starfighter34

sehe es wie karo ass nur hätte ich pik9 und kreuz10 gelegt um nicht zu verraten das du kreuz könig nicht hast.kommen die gegenspieler ja schnell drauf wenn du kreuz ass legst.mit freundlichen grüßen starfighter34

 

21.12.2019 06:29

starfighter34

sehe es wie karo ass nur hätte ich pik9 und kreuz10 gelegt um nicht zu verraten das du kreuz könig nicht hast.kommen die gegenspieler ja schnell drauf wenn du kreuz ass legst.mit freundlichen grüßen starfighter34