NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Turnierformen und Veranstaltungen

Thema: "Olümbische" Skatwinterspiele (all over)

17.02.2014 07:38

Blumi

Vieln Dank für das Klasse - Turnier! Freue mich schon auf das nächste!

17.02.2014 08:08

zicke3011

Hallo Turnier,

 

ich kan mich meinen Vorrednern in vollem Umfang anschliessen.

Super tolle Organisation danke dafür  hat echt sehr viel Spass gemacht.

 

Auch ich habe sehr viel gelacht, das finde ich sehr schön.Es geht den meisten in erster Linie um den Zusammenhalt und den Spass, egal ob erfolgreich oder nicht.

Ich bin sehr froh auf dieser Plattform zu spielen.

 

Liebe Grüße von der Nordsee

19.02.2014 07:13

Herta

Lieber Grandnot, liebe Turniere,

ich bin nicht diejenige, die leidenschaftlich am PC sitzt und den GANZEN Nachmittag spielt. Das wird mir unterm Strich zu lange und ist auch problematisch für meine Augen.

Aber ich habe es nicht bereut, mich von Catwild für die Mannschaft angeln zu lassen. Denn so einen schönen Nachmittag wie diesen, habe ich noch nie hier im Chat erlebt. Was war das für ein tolles Miteineinander, ein Applaus, trööööööööööööööööt, träräääääää, Hurra-Rufe, alles durcheinander. Wir waren ausgelassen wie die Kinder - und wir durften es dort sein !! Weil Rosita uns gewähren ließ und sogar zu Beginn uns allen viel Spaß dabei gewünscht hat. Danke liebe Rosita Lächelnd, den hatten wir - und wie !!!

Schon allein der Einzug der Mannschaften - was eine Idee, was eine Ausführung !!! Einfach riesig, wie das ablief.... und auch, wie alle mitmachten. Man fühlte sie förmlich, die Begeisterung, hörte die Anfeuerungsrufe und spürte die Vorfreude. Es war in diesem Moment so ein starkes Zusammengehörigkeitsgefühl vorhanden, das es einen sehr berührte. Und wer das nicht fühlte, der tut mir leid.

Auch konnte ich zwischendurch vor Lachtränen kaum noch auf dem Bildschirm weiterlesen. Um nichts auf der Welt hätte ich irgendetwas versäumen wollen - niemals !

Es zog sich Stunden hin, das war schade - aber auch wieder nötig. Und Du, Grandnot warst von einer Souveränität, die unbeschreiblich war. Schwerarbeit war es für Dich. Bist aber trotzdem immer höflich und sachlich geblieben, hast sogar mitgealbert bei aller Verantwortung und dem Druck, dem Du die ganze Zeit ausgesetzt warst. Alle Ergebnisse, alle Umsetzungen, Tischeinteilungen, Ersatzsuche, vor allem aber bis die Tische oft in der vorgegebenen Reihenfolge zustande kamen - was ein Gewusel und wieviel Aufregung und Hektik war oft darin. Trotzdem aber immer wieder Spaß ohne Ende dabei ... den man natürlich auch verstehen muß !

Danke dafür, das Du Dir dieses schöne Erlebnis für uns ausgedacht und auch so super gestaltet hast. Deine Hingabe für uns bzw. für diese wunderbare Freizeitgestaltung ist ohnegleichen. Schön, das es solche Menschen wie Dich hier gibt.

Unterm Strich war ich wohl vom Ergebnis her unter den "Schlechtesten" - unter dem Aspekt der Zufriedenheit, der Freude, dem Enthusiamus und der Ausgelassenheit war ich aber mit Sicherheit ganz vorne in den ersten Rängen.

Deshalb hier ein dickes Dankeschön und ein atemberaubendes Herta-Drückerchen, darauf kannst dir was einbilden Zwinkernd

Ich freue mich jetzt schon, wenn wieder etwas in der Art angeboten wird. Wenn es denn diesmal nicht so lang ist (weißt ja jetzt warum), bin ich von Herzen gern wieder dabei.

In diesem Sinne Dir und Deinen Helfern stets ein GB und riesiges Schulterklopfen.

Alles Liebe von
Herta 

20.02.2014 10:56

Herta

Ups, gerade fiel mir etwas Furchtbares auf - eine dicke Unterlassungssünde!! Ich entschuldige mich dafür in aller Form und unterwürfigst Cool

Natürlich gratuliere ich allen Preisträgern, den Einzelsiegern, wie auch den Mannschaften, von ganzem Herzen. Ihr habt die Auszeichnung von Sporti wahrlich verdient und ich freue mich mit Euch, daß sie ihr nun bekommt.

Wir anderen werden das nächste Mal halt die Stärkeren sein. Doch eins ist viel wichtiger: Auch dann wieder der gemeinsamen Freude und Ausgelassenheit freien Lauf zu lassen und es so richtig zu genießen, dieses Miteinander.

Mein ganz spezieller Dank aber gehört Catwild. Ihr habe ich es zu verdanken, daß ich überhaupt dabei war. Wollte ich gar nicht, weil mein Kartenlauf einfach nur noch minus war. Du bist eine super Animateurin Cat und du hast es verstanden, mich mit lieben Worten zur Teilnahme zu motivieren. Und die ganzen Stunden über hast Du es ebenfalls gemacht. Eine solche Mannschaftschefin kann man sich nur wünschen. Rufe mich auf, wenn es wieder so etwas gibt. Bei DIR mache ich immer gern mit !!

So, Schluß dazu von mir. Alles ist gesagt jetzt.
Allen Lesern GB und immer wieder vor allem FUN.

Herta