NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: em-teilnehmer

04.03.2014 19:38

PLAYERDELETED

liebe skatfreunde,

wie ich seid wochen bemerke,klappt das mit den tischeinteilungen nicht wirklich.leute melden sich an-sind ne da.andere wissen nicht wo sie hin müssen,manche starten ohne die richtigen leute am tisch zu haben,.............und und und.

ihr macht es euch selber schwer und verunsichert damit diejenigen,die sich hier die mühe geben!!

auch wenn ich schon die lust daran verloren habe,wie einige hier,mutiviert es mich,vorschläge zu machen,um einen besseren ablauf zu ermöglichen!!

ich finde,die anmeldefrist sollte um 24 stunden vorverlegt werden,um den veranstaltern die möglichkeit zu geben,die tische vorher bekannt zu geben!!

zu jeder anmeldung sollte eine teilnahme-bestätigung erfolgen!!

ich würde leute,die wissen wie es geht an pos 1 setzen,da diese früher reagieren als unwissende!!

vielleicht könnt ihr den einen oder anderen vorschlag verwenden,in dem sinne euch immer gb und viel spass weiterhin,dat basti.

04.03.2014 20:03

Tommy1

Hallo Basti! Mit dem Vorschlag wer sich aus kennt haste Recht auf Platz 1 würde viel Zeit ersparen da einige nicht wissen wie man ein Tisch eröffnet,haben es ja gesehen heute.GB

15.03.2014 00:19

Turnier

Hallo Basti Hallo Tommy

Möchte kurz auf Eure Vorschläge antworten

Zum Einwand bzw Vorschlag von Basti muß ich feststellen, klingt gut, würde aber diejenigen, die erst kurzfristig entscheiden können ob sie am jeweiligen Spieltag ---sei es aus Arbeits, Familiären oder anderen Gründen --teilnehmen benachteiligen.

Aus diesen, ich denke nachvollziehbaren, Gründen wurde die Anmeldefrist so festgelegt wie sie derzeit feststeht.

 Wir setzen eigentlich voraus,daß diejenigen,die sich angemeldet haben,auch bemüht sind rechtzeitig zum Spieltag zu erscheinen und es deshalb auch keiner Rückmeldung von unserer Seite bedarf.

Tommy auch dein Einwand ist nicht von der Hand zu weisen. Da aber an den ersten drei Spieltagen des Monats die Tische sowie die entsprechenden Plätze objektiv ausgelost werden, kann es eben auch passieren,daß auch ein nicht ganz so versierter Spieler an Platz eins gelost wird.

Das dürfte doch aber nicht zu einem großen Problem ausarten.

Ich hoffe mit dieser Antwort euren Fragen gerecht worden zu sein

Allzeit GB

21.03.2014 19:39

UweS04

Turnier aber der basti hat doch recht vettel hat schon die letzten beude male gefehlt ohne sich ab zu melden ich weis wie schwierig es dann es iswt ein vernuenftiges tunier durch zu fuehren ich kenne es vom fussballtunieren wenn auf einmal eine mannschaft nicht gekommen ist .