NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: Bezichtigung des abreizen

27.04.2014 17:41

reinhard480

hallo liebe mitspieler/inen  

ja es geht um abreizen? habe heute 27.04.2014 in funtunier 14:30 in der 18 runte 7 spiele bekommen/ alle verloren, wie auch immer ich hatte sie verloren,

ihr wisst ja selbst wie das manchmal ist, liegt nichts in skat, wie man es erhofft hat, alles in einer hand beim gegner, die farbschweine werden gestochen oder wie es bei mir auch größtenteils ist, wegen einer längeren krankheit( bin seit meinen 54 lebensjahr frührentner) unter anderen da ich mich nicht mehr richtig kontzentrieren kann über einen längeren zeitraum, es kommt von einer minute auf die andere, einmal spiel ich wie ein weltmeister das andere mal wie ein arsch der die skatregeln nichtmal wissen tut, habe das auch schön öffters angesprochen, wie das aber ist ärgert sich der ein oder andere sehr darüber wenn er ein sicheres 18 spiel hat und ich spiele 20 und verliere es, kann ich auch verstehen. aber das ich deswegen gemeldet werde, wo ich sowieso nur verloren habe und die roswita mich rund macht deswegen, kann ich nicht verstehen!

ich spiele fast 3 jahre hier, dewegen auch weil es fun ist, einportal für anfänger  und sollche wie ich einer bin, der es nie richtig lernen tut aber freude an spiel hat, bin in dieser zeit nie ausfällig geworden, immer höfflich und ruhig, ich verstehe einfach nicht das leute ( die bei mir an tisch waren) wo ich meinte das sie spass verstehen und darüber stehen, mich wegen abreize melden, verstehe ich nicht?

wenn ich ein unerwünschter mitspieler bin, muß es mir Euroskat sagen oder schreiben.

naja ich bin halt nur ein blöder bayer der nicht reden und schreiben kann aber ich bin ein gerader mensch und kein arschgriecher sry aber das muß ich los werden.

danke all den profis die auf der fun (anfängerseite) so ein endgegenkommen zeigen und mir meine schreibfehler vergeben können danke!

euer 

reini!

29.04.2014 12:00

Alex