NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: Bezichtigung des abreizen

05.05.2014 22:26

hexenchef-nico

SO REINI JETZT MELDE ICH MICH AUCH ZU WORT. DU HAST 0:7 GESPIELT

UND ICH HABE   K E I N E  BESCHWERDE WEGGESCHICKT!!!!!!!!!!! DENN

ICH SCHAUTE ALLE SPIELE SOFORT DURCH:

KLARTEXT:  HAST UNGLÜCKLICH GEREIZT UND AUCH UNGLÜCKLICH VERLOREN UND NICHT MEHR. ICH WÜRDE BEI DIESEN 7 SPIELEN NIEMALS EINE BESCHWERDE ABSCHICKEN!!!!!! AUCH NICHT BEI EINEM SPIELER DEN ICH WENIGER LEIDEN KÖNNTE WIE DICH: BIST EIN FEINER KERL, SPIEL WEITER SKAT ICH SAGTE K E I N E N   NAMEN; SONDERN SCHRIEB DASS DA EINER 0:7 SPIELTE DEN ICH ANSONSTEN GUT LEIDEN KANN UND ICH IHM NICHT BÖSE BIN. 

ES IST LEICHT RAUSZUFINDEN DENNOCH WER ES WAR UND SPORTI RIEF AN BEI MIR UND I H M SAGTE ICH ES  A B E R  SAGTE AUCH DAZU DASS ICH DIR NICHT BÖSE BIN DESHALB UND NATUERLICH NIEMALS EINE BESCHWERDE ABSCHICKE; DENN ICH VERSTEHE DEN UNTERSCHIED ZWISCHEN ABREIZEN UND NUR PECH HABEN: GLAUBE ES MIR: ES HAT MICH MEHR FÜR DICH ALS FÜR MICH GEÄRGERT UND BEI MANCHEM REIZEN HÄTTEST EBEN EHER STILL SEIN SOLLEN.

so ich hoffe nunmehr alles klar lieber reinhard ? wenn nicht ruf mich an und ich bin auch bereit wenn du es möchtest, dies im grosschatt klar zu stellen. Ich wünsche dir weiter viel freude am Skat und würde jederzeit wieder mit dir spielen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Reinhard oder Hexenchef-Nico

06.05.2014 12:59

reinhard480

ist doch alles in Ordnung Chef.

ich dachte mir es halt, da euroskat kurz danach mich in einen offenenTunier rund gemacht hat vor allen deswegen, da ist es ja naheliegend, dass eine Beschwerde eingegangen sein muß. Naja wie auch immer, es ist vorbei und Fun ist Fun. Ich habe nichts absichtlich verloren, nach meinen Karten meinte ich, dass ich es gewinnen kann, aber gleich alle 7 Spiele verlieren ist hart!

Unseren Mitspieler ist nichts dabei aufgefallen, da ich bei ihn/ihr  nachfragte.

Er oder sie sagte nur zu mir, wenns so gewesen wäre hätte sie/er mir die Meinung noch am Spieltisch gesagt, ich hätte nur kein Glück gehabt zu gw.

 

Wir wollen alle Spass und eine gutes Spiel, es klappt halt nicht immer mit den guten Spiel, aber es macht ja mehr Spass, wenn ich meinen Mitspieler seine Spiele abzocken kann!

Immer gb und spass für uns

 

euer reini

29.11.2014 07:41

Mike1967

es ist immer leicht und einfach gesagt abgereizt, nur weil einige ihre spiele nicht ausreizen (sehe ich nicht als pflicht an) und sich gern hinten rein setzen. ich hatte vor paar tagen das vernuegen das ein spieler 8 spiele verloren hat. keines mit passe passe 18, sondern alle offensiv gereizt. manchmal ueberschaetzt man sein spiel, mal findet man schlecht und manchmal spielt die gegenpartei gut. wieso sollte ich jetzt rum meckern, haette mir ja auch passieren koennen. habe dann naechsten tag dem spieler gb gewuenscht und gut ist. jeder sollte sich mal nicht zu wichtig nehmen mit seinen befindlichkeiten des abreizens, sondern einfach mal sein spiel spielen.