NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: das hat doch nichts mit skat zu tun

10.08.2014 19:09

DerGruene

danke

24.08.2014 18:09

Meik

Hi Heidi oder MarieLächelnd ich finde es gibt nur ein Spiel, was sogar im Fun eine sogenannte muss Reizung Wert wäre, unzwar das Erste, mit 22 ansonsten ist es Fun Fun Fun. Aber es sollte Entschuldigt sein wenn der Ausweichsnull nicht erkannt worden ist.

Lieben Gruss Meik.

24.08.2014 18:14

Meik

ups ich seh DoppeltVerlegen

25.08.2014 12:27

Alex

@heidemarie

Sorry ich habe Deine Antwort gar nicht gesehen. Das Thema ändern kann man leider nicht, höchstens ganz rausnehmen, da es aber für soviel Diskussionen sorgt lassen wir es besser drin :)

An Deiner Antwort sehe ich das ich Dich missverstanden hatte, denn ich dachte Du hast nur Kritik geübt, sry dafür. Deswegen natürlcih auch nur eine pauschale Antwort. Außerdem gehöre ich eher zu den defensiveren Spielern ;)

Tatsächlich reize ich im ersten Beispiel natürlich fast immer 46, im zweiten meist 33, im 3ten kommst es dann darauf an...evtl 18 aber mehr reize ich nicht, und im letzten Beispiel 22.

 

Viele Grüße

 

Alex

 

03.09.2014 15:19

PLAYERDELETED

hallo skatfreunde,

ich kann die meinung gut verstehen,ich hab auch die erfahrung machen müssen,bei keinen 18-sagern eine turniersperre hinnehmen zu müssen!!

wenn es fun ist,auch wenn viele es anders sehen,weil sie es ernster nehmen,sollte man doch versuchen,die grundkenntnisse zu haben!!

ich mache regelmässig analysen,sehe immer genau,wie ein spiel läuft und bild mir dann eine meinung über gewisse spieler!!

mich wundert es,das weniger über gegenspiel diskutiert wird und ständig der verteilung die schuld gegeben wird,die jeder kennen sollte,der lange genug dabei ist!!

das hier rechtfertigungen oder diskussionen zu nix führen,hab ich auch gelernt!! mein lieblingsspruch im chat,es geht ja hier um nix!!was ja auch stimmt!!

aus diesem grund hab ich mich mit dem schreiben auch eingeschränkt,weil es nix bringt!! das spiel ist gelaufen!!hinnehmen und aufs nächste warten!!

ich hatte vor monaten mal geschrieben,die namen im turnier nicht sichtbar zu machen,was heute der maskenball im t- bereich ist!!ich bin überzeugt,das das ein grund für die spielweise einiger sein könnte!!

und auch wenn immer gesagt wird,wechsel doch in den t-bereich!! auch da macht man die erfahrung,das es nicht wirklich anders ist!!

wie gesagt,es ist nur meine persönliche meinung,und dazu stehe ich!!

in dem sinne gb euch.

04.12.2014 08:54

Mike1967

skat ist fuer mich ein taktisches spiel. um es mal ganz klar zu sagen, wer 18 sagt hat noch lange kein anrecht sein spiel zu gewinnen. ich finde es albern irgendwelche kartenkonstellationen zu praesentieren um darzulegen wer wie gereizt bzw nicht gereizt hat . interessanter  waere gewesen dazu die liste zu sehen, wie der stand am tisch war. skat ist naemlich auch gegenspiel. damit haben etliche probleme das zu akzeptieren...

fuer mich wichtig ist, diszipliniert zu spielen, zu null zu stehen und abwarten zu koennen...

gb allen

07.12.2014 10:45

saddl

hallo tyrapapa,im grossen u. ganzen hast du recht aber hier ist fun da probiert man manches aus was im turnier ,preiskat u.liga negative folgen haben kann.mit deiner einstellung wärst du sicher ein guter ligaspieler aber im fun spielt man schon mal risiko.ich reize im fun auch das eine oder andere spiel welche ich in der liga oder turnieren einpassen würde deshalb weiter gb gruss saddl(herbert)

13.12.2014 08:22

reinhard480

Hallo Freunde,

wenn ich ehrlich bin habe ich hier FUN FUN FUN, das  Gemeckere von manchen Mitspielern? stört mich miterweillen nicht mehr :-) ich bin und bleibe Anfänger,mehr dazu zu Lernen dafür ist meine Birne zu klein, aber ich nehme immer gerne einen guten Rat an und bin immer Freundlich und ruhig, es ist ein schöner Spoert der allen zugänglich gemacht werden sollte, ob er gut ist oder schlecht, in Hintergrund ist FUN und der Positive ärger dabei.

Schöner Advent und Fun für alle! Zwinkernd