NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Spielanalysen

Thema: Abgereizt?

21.12.2019 06:35

starfighter34

hallo,im rocket wird eh gereizt das die schwarte kracht da es halt um viel geld im endturnier geht.ich behaupte mal das wenige hier bei einer 48er reizung dieses spiel im ligaspieltag spielen würden.man würde sie sofort auswechseln.mit freundlichen grüßen starfighter34

21.12.2019 08:05

Loli-11

klares Abreizen, keine gewinnchance, ich würde mal gern die meinung vom Deutschen und Europameister hören,

gruß loli-11

21.12.2019 10:37

sigilein

in dieser Situation ist es für mich kein abreizen, er spielt hop oder top in der Situation, hätte ich auch gemacht, denke am Anfang der Liste hätte er das nicht gemacht.

In diesem Sinne Allen immer GB und besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch

sigilein

21.12.2019 10:38

claus6116

Das Wort ABREIZEN gibt es in der Skatordnung ja gar nicht. Deswegen kann ( leider... ) jeder für sich entscheiden, was er wie und warum macht.

Aber eines sei klar: Die Reizung 50 mit diesen Karten ist schlicht und ergreifend UNSPORTLICH...

Und da spielt der Puinktestand keine Rolle, zumindest für mich!

30.12.2019 17:50

DrSkiwago

Hallo, kurz und bündig meine Meinung:

Die Reizung "50" lässt jede Achtung vordem Spiel "Skat" vermissen! 

Wenn 48 gehalten werden steht doch ein starkes Spiel dagegen.

Mehr ist nicht zu sagen. In jedem ordentlichen Skatklub gäbe es eine deutliche Verwarnung.

 

Beste Grüße

DrSkiwago

30.12.2019 21:16

VETTELmeetsHAAS

finde die "abreiz"vorwürfe hier unangebracht.....spieler 3 hat als einziger ne realitsitsche chance noch auf den benannten preis....frag mich eher was spieler 2 da mit ner 48 noch will?! 

liegt herz ass kann er n grand probieren, sollte dazu noch pik ass hochkommen (unwahrscheinlich) hat er schon fast n guten grand!! 

aber eig ist das herz ohne x ja das wahrscheinlichste spielchen....steige da vermutlich auch nicht aus bei 50....vll sogar 60

unsportlich ist was anderes...m.m.n.!!

31.12.2019 23:08

acki1704

Spieler 2 hat genau eine Chance auf einen Preis,er muß den Kreuz Buben finden.Und ehrlich gesagt, ist dies bei der Reizung garnicht so abwegig.Mit weiterer Verstärkung(Karo As oder König,Herz As oder Pik 10) besteht dann sogar eine Schneider chance.

LG Axel

01.01.2020 10:59

VETTELmeetsHAAS

also der alte im stock kann schon sein, ok! an schneider aber lange nicht zu denken... dann hat er mit4 und 1 ass, rest probleme... er käme also im idealfall auf 534p....nun sind idr. 550 nötig, sorry, aber soviel massel zusammen genommen, das hat man vll 1 mal in 50 fällen!!! da spar ich mir lieber 50 cent =) Gruß und frohes 2020 allen!!!