NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: 5. Funnie-Treffen, Motto "Gib dem Nick ein Gesicht"

13.10.2014 09:28

Herta

Hallo Skatfreunde und Funnies

Unsere letzten 4 Treffen haben allen so viel Freude und Spaß bereitet, dass es echt schade wäre, wenn diese Aktion "Gib dem Nick ein Gesicht" einschlafen würde.

WER möchte WO wieder etwas auf die Beine stellen????

WIR ( SI-DAN, Hexenchef-Nico, Herta und Nicodemus) wären bereit dazu und hätten den 30. April bis 3. Mai 2015 in Berlin ins Auge gefasst.

Nicht mehr so aufwändig wie letztes mal, dennoch Besichtigungen etc., aber ohne Tanz, mit viel Skat, Spaß und privatem Kennenlernen.

Wer interessiert ist, meldet sich bis 1.11.
bei Herta:      
gisela0306@gmx.de
und bitte per CC an:
SI-DAN :                       udo-grosse@t-online.de
Hexenchef-Nico :         r.n.schwenk-bodensee@gmx.de 
Nicodemus :                 herbert.nicolaus@online.de 

Das Programm wird frei nach Lust, Laune und Wetter gestaltet. Also vor Ort und mit direkter Absprache.

Natürlich werden zum Event verschiedene Aktivitäten vorbereitet sein. Jedoch sollte die letztendliche Entscheidung nach den jeweiligen Gegebenheiten fallen.

Für die Unterkunft wird es Empfehlungen von uns geben. Jeder bucht diesmal aber für sich selbst.

Die Zeit läuft ab.......jetzt

13.10.2014 10:36

Walhalla

Hallöchen

Ich kann leider nicht Weinend, wir haben am 2.05. Atze Schröder Karten im Zirkus Krone. Die sind schon gekauft. Ansonsten wäre ich wieder dabei gewesen.

Schönen Gruß und Gb weiterhin

Werner, alias Walhalla (Pikhand)

13.10.2014 11:24

Herta

och menno, soooooooooooo schade Weinend

 

14.10.2014 09:46

Dackeltrixi

Hallo, das lasse ich mir natürlich nicht entgehen. Ick freu ma schon!

Gerne stelle ich mich auch wieder als "Führer" zur Verfügung - wenn Ihr wollt und ausserdem es kann ja nix passieren, Werner kann nicht kommen Zwinkernd

LG Ingolf

 

 

14.10.2014 11:15

Herta

Kleine Anmerkung noch zum Ablauf des Treffens:

Da ist zwar die Rede von VIEL Skat. Jedoch wird es als feste Komponente lediglich 2 x 36 als Preisskat geben. Diesmal wird es für die spielwütigen aber jederzeit die Möglichkeit geben, darüber hinaus noch zu spielen die anderen unternehmen eben das, wozu sie sich vor Ort und spontan entschlossen haben.

Deshalb kann es also diesmal mehr Skat geben – nur für die, die wollen !!!!

 

14.10.2014 12:48

Herta

Danke Dackelchen, wir freuen uns - und die Funniegemeinte hat bestimmt mit Dir als Führer bereits fest gerechnet. Zunge raus

LG Herta

14.10.2014 15:11

Gilda

Wird das Treffen wieder im selben Hotel stattfinden? Ich würde mich dann dort auch selbst anmelden können?

18.10.2014 18:53

toro

Habe mich bei Biggts Geburtstagsparty entschieden, in 2015 mit am Funny-Teffen teilzunehmen!

Mail folgt!

 

toro, bzw- Thomas

19.10.2014 23:10

Walhalla

erst einmal hallo Ingolf

Das du als Führer zur Verfügung stehst ist spitze, war ein toller Ausflug auf dem Ozeanriesen. Aber freu dich nicht zu früh, sind hier am werkeln das ich doch fahren kann. Schaun mehr mal wie der Kaiser sagt, die Karten stehen gut.

Werner Walhalla

20.10.2014 09:58

Dackeltrixi

klar Werner Du darfst nicht fehlen. Thomas und meine Wenigkeit müssen doch mit Dir wieder ein Zimmer besetzen Lachend