NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: 5. Funnie-Treffen, Motto "Gib dem Nick ein Gesicht"

20.10.2014 12:51

Herta

lieber halla-werner,

am allermeisten schaun doch wir. denn wir würden uns riesig freuen, wenn es doch zustande käme. ab  heute werden bei mir heftigst die däumlinge gequetscht, grins.

kussi, gisi

21.10.2014 11:01

Walhalla

Ui danke Gisi

Da kommen ja bei mir ein paar tränen vor Rührung für soviel (Daumen)drücken.

Ingolf dat mit dem Zimmer ist ok, also drauf hoffen das es klappt.

Muß ja auch noch die anreise planen, weis noch nicht wie, notfalls zu Fuß.

 

Horrido und GB

21.10.2014 11:02

Walhalla

Ui danke Gisi

Da kommen ja bei mir ein paar tränen vor Rührung für soviel (Daumen)drücken.

Ingolf dat mit dem Zimmer ist ok, also drauf hoffen das es klappt.

Muß ja auch noch die anreise planen, weis noch nicht wie, notfalls zu Fuß.

 

Horrido und GB

15.11.2014 14:22

Wolfbigi

hallo Gisi wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen in Berlin und auch mit den anderen kamen wir gut zurecht.Da diesmal der eine oder andere dazukommt.wird es sicherlich einschönes Treffen.

die Anmeldung schicken wir noch zu.

Biggi und Wolfgang

16.01.2015 11:34

hexenchef-nico

Sorry,

leider fällt das über den 1.Mai 2015 angedachte Funnytreffen in Berlin aus, aus verschiedenen Gründen. Hauptgrund ist aber ohne Umschweife die zu geringe Ressonanz. Es kann sein Berlin war nun zu oft dran, es kann andere Gründe geben, wie auch immer.

S c h a d e, denn die Grundidee des "gib dem Nick ein Gesicht " hat bei den vergangenen 4 Treffen viel Freude gemacht. Sinn und Zweck war immer, inzwischen persönlich bekannte Fun Skatspieler wieder zu treffen und NEUE Nicks auch persönlich kennen zu lernen.

Schön wäre es dennoch, es würde sich für 2015 doch noch etwas nach diesem obigen Motto ergeben, organisiert von anderen Skatspielern, in einer anderen Stadt oder Gegend. Ideen, Vorschläge oder auch Einladungen würden sicher ganz viele Funnys erfreuen, Deutschland und unsere Fun-Gemeinde sind ja gross genug für sowas.

Euer Hexenchef-Nico Stirnrunzelnd  r.n.schwenk-bodensee@gmx.de

16.01.2015 21:53

Walhalla

Schade wat nu


Menno und ich habe alle Termine schon umngelegt jehabt. Wird sich bestimmt doch etwas anderes finden oder nicht. In großer trauer und betroffenheit auf das sich was findet.

Walhalla

19.01.2015 12:16

Dackeltrixi

Hallo liebe Funnies das ist natürlich alles andere als eine gute Nachricht.

An Berlin als Veranstaltungsort wird es mit Sicherheit nicht gelegen haben.

Sicher es gibt auch andere schöne Städte aber keine bietet doch so viel Abwechslung wie "mein" Berlin.

Ich schlage deshalb vor, wir treffen uns am 1. Mai um 14h vorm oder im Maritim -Hotel (da war auch das erste Meeting).

Wer da ist ist gut wer nicht da ist ist auch gut. Wir können uns dann immer noch gemeinsam überlegen welchen TEil von Berlin wir abfackeln werden.

Spontane Feten waren schon immer die besten Feten und Ihr könnt sicher sein uns fällt ne Menge ein. Zum Skat spielen eine Kneipe zu finden dürfte ebenfalls kein Problem darstellen. Also machen wir doch mal wirklich eine Fahrt ins Blaue.

LG Ingolf

21.01.2015 21:58

toro

ich mach auf alle fälle mit und helfe auch gerne bei der organisation. zu geringe resonanz bzw. interesse kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. also dann auf zum 5.