NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: Wichteln zur Weihnachtszeit?

06.11.2014 23:19

elger44

paß mal auf herta, von dir laß ich mir nichts verbieten, kannste machen, mit wem du willst, aber nicht mit mir !!! wer bist du eigentlich ???????

es war kein stänkern, sondern nur eine anmerkung, aber da dein geltungsbedürfnis so groß ist, warum hast du es denn dann nicht selbst in die hand genommen ?

sry auch das mußte raus !

 

 

06.11.2014 23:25

elger44

achso, was beschmutze ich denn eigentlich ????

ich benehme mich auch anständig im fun-bereich, solltest du mit mir persönlich probleme haben, dein pech, ich laß mich allerdings auch nicht von dir vergraulen oder den mund verbieten, dazu bin ich schon viel zu lange hier dabei,

 

ich wünsche allen spielern weiterhin viel spass und allzeit gut blatt

07.11.2014 01:12

LordHelmchen

Hallo Gisela, hallo Elger

 

Pssssst...es kommt die Weihnachtszeit...die Wichtelzeit.

Viele freuen sich, ich glaube, eigentlich alle. Ich besonders, da dies etwas Neues hier für mich ist.

Gerne lese ich, wer sich alles freut und teilnimmt.

Danke Sporti

Pssssst...vielleicht darf ich Dir oder Dir oder Dir.....

eine Freude bereiten.......

Danke

07.11.2014 13:24

Herta

Du hast so Recht Helmchen. Doch verstehe mich bitte, das ich dies nicht so einfach im Raum stehen lassen kann. Aber ich verspreche Dir, es ist das letzte Mal, das ich dazu hier hinein schreibe. 

An Elger: 

Ich gehe auf keine persönlichen Diskussionen mit Dir ein in diesem Forum. Dafür bin ich viel zu gerne bei Euroskat und freue mich viel zu sehr (zusammen mit vielen anderen), dass die Idee von Sporti so viele Früchte trägt. 

Wenn ich im Fun MITwerbe für Sportis Idee, dann eben, weil nicht alle wissen, was Wichteln überhaupt ist oder auch, weil viele das Skat 1 x 1 nicht kennen. 

Keiner außer Dir hat sich bis jetzt darüber aufgeregt. Im Gegenteil, viele finden es gut, dass man Sporti unterstützt, das kannst Du auch im Chat immer wieder lesen. Auch wie sich Rosenresli, Hexenchef-Nico oder auch ganz stark Marion dafür einsetzen - aber bei diesen Namen hast Du scheinbar nichts auszusetzen. Und auch der Hinweis hier im Forum von mir war nur positiv für Sporti gemeint. 

Wenn Du was Persönliches willst, dann finde den Anstand. dies per Mail oder Telefon zu machen, aber verdirb mit Deiner Stänkerei hier nicht den anderen die Freude. 

Was immer Dir an mir nicht passt, kannst Du jederzeit direkt mit mir austragen. Meine Mail und Telefonnummer hast Du. 

Sollte nochmals ein Einwurf von Dir in diesem Forum kommen, so würde ich mich über eine Reaktion der Wichtelfreunde freuen. Mögen sie Dir sagen, wie wenig angebracht und erwünscht dies hier in diesem so sehr erfreulichen Thema ist. 

Ansonsten ist dies die letzte Äußerung von MIR hierzu. 

Herta

07.11.2014 15:13

sporttaucher

Hallo Ihr Lieben,Lachend

ich möchte nicht das hier Kämpfe ausgefochten werden für nichts.

Ich habe mich nicht bevormundet gefühlt,weil Herta darauf nochmal hingewiesen hat dass die Teilnehmer mir bitte ihre Anschrift per Nachricht mitteilen möchten.

Hintergrund der Geschichte war:

Mein PC befand sich in der Werkstatt und ich kam nicht an die Daten.So musste ich das Wichteln über meinen Lap organisieren.

Mittlerweile habe ich von allen Teilnehmern die Anschrift.

Ich freue mich auch,wenn ihr untereinander Werbung für das Wichteln macht.

Auch mit kleinen Sachen kann man bekanntlich Menschen glücklich machen.

In diesem Sinne schon mal Schöne Weihnachten!

Und bitte weiter anmelden!

Danke Sporti

 

07.11.2014 17:00

Walhalla

Hallöchen Sportlicher taucher


Würde auch gerne mitmachen beim Wichteln.

Also setz mich mit auf die Liste.Verlegen

07.11.2014 19:32

Rosita

JETZT MAL FÜR ALLE:

 

Sollte hier noch von wem auch immer etwas negatives gegen einen Dritten geschrieben werden wird dieses Forum geschlossen.

 

Es ist mir auch egal.. da wir ja im FUNKINDERGGARTEN sind, wer angefangen hat.


Meine Enkelin ist 7 Jahre alt, da kommen solche Kommentare nicht mehr dazu ist sie schon "zu groß" 

Ich sage nur.. Kindergarten .. aber die kleinste Gruppe denn die 4-jährigen machen dieses *ätschdubistdoof* auch schon nicht mehr und schon gar nicht sowas wie

*musste raus*  oder *musste ich loswerden*

 

Es ist mir auch total egal, ob jetzt wieder alle sagen ich sei intolerant.

HIER WIRD kein Ton mehr gestritten.  Sollte es doch passieren machen wir es für die , die sich im Ton vergreifen schlichtweg unmöglich auch nur noch einen Satz zu schreiben.

Guten Abend

Rosita

07.11.2014 20:15

claus6116

Bin auch dabei... Das erste Mal...

08.11.2014 09:57

saddl

hallo sporti,supi dass du das wichteln wieder organisierst danke hierfür natürlich bin auch ich wieder dabei wie immer.solltest du noch daten von mir brauchen melde dich.und von herta u.elger wünsche ich mir ,dass sie sich wieder vertragen weihnachten das fest der liebe steht vor der tür also lasst eure meinungsverschiedenheiten ruhen. weiter allen gb  l.g. saddl (herbert)

08.11.2014 15:27

ztul2

zum 1.mal melte mich an . nehme gold als geschenk gerne hi hi

ztul2