NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: Laufband 27.12.2014

27.12.2014 22:47

LeMutisme

Also SORRY, aber finde die Formulierung " JEDER" gar nicht gut. ich fühle mich zwar nicht angesprochen, aber "JEDER" ist doch wohl sehr wenig zutreffend. Es sind doch nur einige wenige, die regelmäßig für Zoff sorgen. Vielleicht solltet ihr diese Störenfriede einfach mal konsequent aussortieren, und dann staunen wie ruhig es wird. Kein Zoff mehr, keine Beschwerdebearbeitung mehr nötig, nur noch fröhliches Miteinander.

Wäre doch schön!!

LG LeMu

28.12.2014 16:30

hexenchef-nico

Ich gebe LeMu hier absolut recht. Es gibt viele die sich an Unterhaltungen oder Blödeleien nicht beteiligen, viele die es gerne lesen, aber auch vielleicht weil sie nicht schnell schreiben können, sich nicht einschalten, aber

Doofbacken oder Streithansel, oder Heulsusen sind es nicht all zu viele und die kann man in den Griff kriegen.

Aber dann gleich alle über einen Kamm scheeren, oder alle mit Kindergarten bezeichnen finde ich auch nicht gut, letztendlich sind hier NUR erwachsene Menschen, die Familie haben, oder im Berufsleben stehen oder in Rente sind und die Spass wollen, zwischenmenschliches Miteinander und angenehmes Skatspiel und die auch oft genug wenn jemand unter die Gürtellinie geht, oder ein Admin beleidigt wird, dazwischen gehen.

Ich möchte behaupten, dass nicht nur LeMu und ich, sondern auch viele andere , noch nie einem Admin Probleme bereitet haben und wenn mal was überzogen war, kommt immer ein sorry.

In diesem Sinne ein friedliches und angenehmes Miteinander auf dieser schönen Skatplattform.

Hexenchef-Nico

28.12.2014 17:28

sporttaucher

Hallo Euro-Team,

zu 95% sind die Funnis hier lieb und nett!

Was machen wir mit den andern 5% ????

Vorschlag: Wer die Admins und die Spieler beleidigt und nach

Verwarnung vom Admin nicht aufhört bekommt sofort 1 Tag Schreibsperre.

Dann 2. Versuch nochmal das Gleiche und 1 Woche Schreibsperre.

Beim 3. Mal wird er oder sie ganz gesperrt, so was brauchen wir nicht!

Kann man so was umsetzen??

Weiter gut Blatt zu den 95% Funnis

Sporti

 

 

10.01.2015 10:26

turboprinz

Lieber Lothar, lieber Hexen-Chef und alle anderen,

 

zum Thema Störenfriede: Ich schätze mich nun wirklich nicht als Störenfried ein, sondern habe eher philantropische Ansätze. Und doch werde ich ständig gesperrt. Warum? Weil ich mich mit unkorrekten Schiedsrichter-Entscheidungen nicht zufrieden gebe, sondern meine Meinung dazu sage. Weil ich das selbstherrliche Gehabe einiger admins, nicht aller(!), nicht akzeptieren kann.

Es sind nicht nur die Spieler, die hier für Unruhe sorgen.

Würde mich freuen, einige Kommentare hierzu zu hören.

Gruß Klaus

(Hallo Rosita, hallo sabine, ich erwarte voller Neugier eine Verlängerung meiner Sperre!)

14.01.2015 07:04

reinhard480

Freunde bedeutet doch Freude!

Ehrlich gesagt gebe ich Le und den Chef recht, so wie der Chef es beschrieben hat ist es 99% ok :-) ich kann aber Turbo auch verstehen, in sachen  Miissverstanden zu werden oder sich Übergangen zu fühlen, das hatte ich auch schon öfters lach, aber die Admins da gebe ich ihn nicht recht!

Die Admins hier sind alle auf ihre art liebe Menschen, einige mehr einige weniger aber in inneren ihres Herzen versuchen sie gerecht zu bleiben und sind es auch meistens. DANKE alle AdminsKüssend

eines kann ich absolut nicht Leiden wenn in der spielrunte andere Mitspieler Beschimpft und Beleidigt werden, das ist FUN, die müßen wissen das es hier in Euroskat kein spiel ist wie in der Keippe wo der eine den anderen kennt und Depp sagt oder blöde sau, wie hier in Bayern es üblich ist oder warZwinkernd

ich geniese es immerwenn ich zeit habe so wie chef es sagt die votzeleien vor den Tunier untereinnander, es ist Gaudi und jeder weiß das es Spass ist was geschrieben wird, nur bin ich zu langsam dazu beim schreiben:-))

und falsch schreib ich auch noch ;-) 

 

in diesen sinne spass fun und die nörgler nicht beachten!

14.01.2015 09:37

Rosita

Hier nun mein Kommentar.

 

Danke für deine Ausführungen.

Ich hatte bereits mehrfach meine Meinung dazu kundgetan.

Die Telefonate, E-Mails und Chats waren sehr aufschlussreich.

Sorry, es geht nicht um "eine Person", es wird hier für alle Spieler gleich gehandelt und entschieden.

Merkwürdig ist dabei deine Art mich anzusprechen; wie freundlich zu entgegenkommend du doch sein kannst sobald du etwas "brauchst"

 

Das Angebot dir doch eine andere Plattform zu suchen nimmst du ja nicht an.

Die Schiedsrichterentscheidungen sind korrekt, wir werden uns auch weiterhin nicht von dir untersellen lassen, "mafiös" zu handeln.

 

Sorry, eine Sperre kannst du nicht erwarten. 

Ich erwarte eine Entschuldigung deinerseits.

Frist bis heute, 17.00 Uhr.

 
Ansonsten wirst du mein Angebot annehmen müssen, dir eine andere Plattform zu suchen.

Jeder Admin ist bemüht allen Spielern zu helfen. Wir bieten eine Dienstleistung; du bist also nicht verpflichtet diese in Anspruch zu nehmen.

MFG
Rosita 

14.01.2015 10:37

Hessenpower

Lieber Turboprinz,

Wenn es doch nun diverse falsche Schiedsrichterentscheidungen gibt, würden die mich interessieren. stelle doch einfach mal eine hier rein.

Für mich waren alle Entscheidungen die die dafür zuständigen Personen ob nun Alex oder Matthis es waren, absolut nachvollziehbar. das schlimme ist, auch die die gegen mich gefällt wurden.

16.01.2015 09:39

turboprinz

Hallo Chefin Rosita

 

es macht mir nichts aus, mich zu entschuldigen. Auch wenn ich das in unserem persönlichen Gespräch quasi schon getan habe. Also jetzt noch einmal schriftlich.

Ich hoffe, der Aggressionsfaktor sinkt jetzt ein wenig, hüben wie drüben. Ich jedenfalls werde mich an keiner Diskussion mehr beteiligen, auch keine neue entfachen. Es ist eh zwecklos.

 

mfg

 

turboprinz

16.01.2015 09:44

turboprinz

Hallo Hessenpower, schön für dich, dass du dich mit allen Schiedsrichterentscheidungen einverstanden erklären konntest.

Ich werde hier natürlich keine Beispiele für "falsche" Entscheidungen anführen. 1. möchte ich, dass Ruhe einkehrt, bin hier nicht zum ständigen Streiten angemeldet. 2. ist meine Sichtweise natürlich eine subjektive.

Gruß und Gut Blatt weiterhin.

 

turbo 

16.01.2015 10:39

Aiko

Turbo

"Weil ich das selbstherrliche Gehabe einiger admins, nicht aller(!), nicht akzeptieren kann."

Eine Frechheit, mehr kann ich dazu nicht schreiben. Doch, ihr netten Admins, macht bitte weiter so!!!