NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: Laufband 27.12.2014

17.01.2015 10:28

turboprinz

Lieber Aiko,

es freut mich für dich, dass deine Einstellung zu den admins eine positive ist. Gleichwohl bitte ich dich zu akzeptieren, dass meine Einlassung nicht aus einer Laune heraus geschehen ist.

Es stände Außenstehenden gut zu Gesicht, wenn sie, ohne Kenntnis der Sachlage, nicht gleich von einer "Frechheit" sprechen würden. Wie kannst du denn deine Aussage, deinen Vorwurf, rechtfertigen, wenn du nicht weißt, WARUM ich meinen Unmut versucht habe zu artikulieren? Ich bin durchaus nicht streitsüchtig, habe mich aber zeit meines Arbeitslebens als Journalist ständig bemüht, dem Begriff "Gerechtigkeit" Ausdruck zu verleihen in meinen Artikeln.

Diese Einstellung hat zu Spannungen hier bei Euroskat geführt, die ich bedauere. Ich weiß selbst, dass die meisten admins ihre Aufgabe nach bestem Wissen und Gewissen zu erfüllen versuchen. Darüber gibt es keine zwei Meinungen. Und doch sollte es erlaubt sein, zumindest hier im Forum, eine persönliche Einschätzung zu äußern. Ohne dass einem gleich "Frechheit" vorgeworfen wird.

Dir und allen anderen weiterhin Gut Blatt.

 

turbo