NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: Nachruf für „unser“ Rentier – Werner Engelskirchen

13.07.2015 18:05

kaiserwilhelm

MEIN  BEILEID!!!!

 

Viellll Kraft den Hinterbliebenden!!

13.07.2015 18:16

DrSkiwago

Diesmal leider keine "besten Grüße aus dem Westen", sondern traurige für die Hinterbliebenen.

 

Dank für einfühlsame worte an Hertha und Nicodemus.

Die Vergänglichkeit zeigt uns eins ganz deutlich:

Lasst alles streiten, und freut Euch auf das gemeinsame Skatspiel!

 

Peter Konzer

(MrPiss)

13.07.2015 20:34

PeterPan1812

Rentier,ja.....also ich muß da was los werden,und bitte Rentier posthum sozusagen um Entschuldigung,nur ich konnte nicht wissen,wie es um ihn steht und Albert auch nicht.Rentier und ich hatten uns als Ersatz gemeldet,da zwei Spieler ausgefallen waren.Nun,es fing schon nicht gut an.Lange Rede kurzer Sinn.....schließlich wurden 50 Minuten gespielt für eine 18er Serie.Ich war natürlich sauer,weil von Rentier nichts kam,dabei waren wir nicht unhöflich,nur er hat sich nicht geäußert.Hinterher habe ich dann so beiläufig erfahren,dass er einen Schlaganfall hatte,vor kurzem.......Da tat das ganze mir schon leid,aber als ich heute erfahren habe,dass er verstorben ist,schäme ich mich schon ein wenig.Ich kanns nicht mehr rückgängig machen.....Es tut mir leid,mehr kann ich dazu nicht sagen.Vielleicht schaut er da oben und verzeiht mir.Ich kannte ihn nicht,war das erste Mal,dass ich mit ihm gespielt habe....und dann sowas.....

14.07.2015 14:09

Herta

lieber peter,
mußt dich nicht schämen. rentier hatte immer und für alles verständnis. er würde dir in diesem moment verzeihen, glaube mir.
lg herta 

14.07.2015 17:51

Wolfbigi

Hallo Rentier wir haben uns nicht persönlich gekannt,aber öfters miteinander gespielt.Ich war von Deiner sehr ruhigen Art sehr angetan und hoffe das Du nacht langen Leitensweg Deine Frieden gefunde hast.

Deinen Lieben und Freunden wünsch ich alles Gute --Wolfgang--

14.07.2015 21:07

acki1704

Bin sehr traurig über den Tod eines "Gleichgesinnten",aber auch unheimlich stolz über die Anteilnahme der User dieser Plattform!

Mein herzliches Beileid