NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: todesfaelle / zusammenruecken

13.07.2015 13:09

maaslos

Hallo skatfreunde,

Es ist sehr,sehr traurig das Zwei Menschen verstorben sind.Dazu nochmal mein Beileid.

Ich kenne fast niemand persönlich hier und trotzdem geht mir das sehr nahe,wahrscheinlich weil ich jeden Tag hier spiele und man denkt den einen oder anderen User sich vorstellen zu können.

Leider ist es nicht so sonst wäre man über solche Dinge nicht so fassungslos.

Ich hatte schon mal angeregt das die Spieler hier Ihre eigenen Daten vervollständigen sollten/muss ja nicht glei mit Foto sein/aber wo her,wie alt/jung usw.

Ich finde dadurch rückt man ein Stück näher zusammen und sogenannten Mehrfach Spieler kann man vielleicht eher den Strom abstellen.

Das war mein erster Beitrag hier, hoffe er war nicht unpassend

MFG maasi

13.07.2015 14:06

Herta

hallo maasi,

nein, es war nicht unpassend  und auch dein wunsch ist verständlich - sogar löblich. 

aber was ändert es, wenn du weißt, wie alt oder jung jemand ist? allein entscheidend ist doch, wie sich jemand im chat gibt und artikuliert. nur daran messen wir doch, ob wir ihn als angenehm empfinden und mit ihm zu tun haben wollen oder nicht. richtig?

und wo derjenige wohnt, das bekommt man mit der zeit schon irgendwie mit.

es gab schon 4 funnie-treffen unter dem motto "gib dem namen ein gesicht". stöbere mal unter dieser rubrik in der oberen zeile herum. das sind die seiten, unter denen du alles findest, was ab 2011 hier geschrieben wurde. da sind auch diese treffen dabei. jemandenPERSÖNLICH kennen zu lernen, das ist ne wucht, sage ich dir.

vielleicht ergibt es sich bald wieder, daß ein solchen treffen stattfindet. dann sei dabei. ICH würde mich freuen. denn du scheinst in ordnung zu sein, grins.

darüber hinaus gibt es auch ne menge fotos in den euroskat alben. auch dort sehr interessant, mal hinein zu schauen.

lieben gruß

herta

15.07.2015 21:05

Dackeltrixi

Herta, ein prima Beitrag !

Hoffentlich findet bald wieder ein Funny - Treffen statt.

Persönliches kennenlernen ist tausend mal besser als im Chat.

seit mehr als 40.000 Jahren haben sich Menschen persönlich kennen und schätzen - oder weniger schätzen - gelernt. Seit 10 Jahren findet das alles nun vermehrt über einen Chat, FB oder anderen Plattformen anonym statt. Zu leicht wird da eine idealisierung oder Traumvorstellung hinein interpretiert.

Bei den Funny`s bisher das Gegenteil. Alles total nette und liebe Menschen die ich bisher "life" kennen lernen durfte.

LG Ingolf