NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: big fun

28.07.2015 14:49

Angie

hallo saddl,

das mag ja sein, aber ich habs gestern schon erklärt im chat: das 2-serien-turnier um 21.20h gehörte überhaupt nicht zum programm im fun von der basis her! dieses ist mal entstanden, weil einige user auf die idee kamen nach dem turnier um 20.30h privatturniere zu organisieren (rentier, ramare und noch ein paar andere). diese privatturniere endeten jedoch stets in so einem durcheinander, dass rosita sich freundlicherweise bereit erklärt hat stattdessen ein organisiertes turnier noch zusätzlich anzubieten. dass dieses turnier dann auch in die rangliste einging war purer zufall und keineswegs geplant!

nun ist dieses turnier aus organisatorischen gründen rausgenommen worden. ein ersatz für die damaligen privat-chaos-turniere wird euch dennoch immer noch angeboten, nur halt eben als ein 36-turnier mit besseren gewinnchancen und ohne rangliste!

sobald wir eine änderung einführen ist stets gejammer und wohl auch normal, aber ich bin davon überzeugt, dass nach einer gewissen zeit sich alle dran gewöhnt haben und die turnierformen angenommen werden wie sind nun sind!

liebe grüsse angie 

  

28.07.2015 15:09

saddl

hallo angie,gebe dir recht hab an den priv.turnieren auch ab u.an teilgenommen war teilweise chaotisch.ich wollte auch nicht jammern hab nur ein problem gesehen u.wollte darauf hinweisen was ihr daraus macht (oder auch nicht)ändert meine pösitive einstellung zu euroskat nicht.ich werde weiter mit freude hier spielengruss saddl

28.07.2015 15:14

Angie

noch ein nachtrag zum besseren verständnis: die vorgabe der 20 gespielten turnierlisten, um in die rangliste einzugehen und auch am prämienturnier teilnehmen zu können bestand schon immer! wir sind deshalb nicht auf die idee gekommen, durch das zusätzlich eingefügte doppelturnier täglich um 21.20h die anzahl der listen zu erhöhen! aber genauso wenig werden wir sie nun herabsetzen - es hat auch früher bestens funktioniert und wird es auch sicher heute und in zukunft wieder!

in diesem sinne, angie 

29.07.2015 07:50

kaiserwilhelm

Coolgut das ich nichts zu sagen habe, seit froh

ihr meckerheinis. (punkt ist das, rechts neben dem  s)

endlich kann mal keiner die 2te liste schmeissen. (auch ein punkt, links vom klammeraffe)

DAS MOTZEN HAT EIN ENDE

und wieder wird es schlecht geredet....

wer es nicht mag muss es nicht spielen!!!!!

gruss vom kaiserCool

29.07.2015 10:43

saddl

hallo kaiser wenn du hier was zu sagen hättest würde ich sicher hier nicht spielen das war punkt 1.punkt 2 jemand der seine meinung sagt als meckerheini abzutun zeugt von hohem iq.ich habe nur auf eventuelle probs hingewiesen u. nicht gemeckert.denn in einem hast du recht wer nicht bigfun spielen will kanns bleiben lassen.aber in einer demokratie sollte man seine meinung äussern dürfen ohne dass man als meckerheini tituliert wird in diesem sinne weiter gb gruss saddl

29.07.2015 13:29

maaslos

Da hab ich ja ein Stein ins rollen gebracht..auweia...

Macht doch einfach ein 36 Rangliste fürs bigfun und wer die 20 listen im normalen nicht schafft kann die vom bigfun dazu add damit es fürs praemienturnier reicht.