NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: chat ausschalten

05.01.2016 19:00

buecherwurm

ich finde es als eine unverschämtheit und eine ignoranz gegenüber den mitspielern, wenn man in einer serie, in der es um nix geht "x+0" den chat ausschaltet, man hat nicht mal die möglichkeit gb oder hi zu sagen, was ich immer tu,

ich akzeptiere, dass jeder auf seinem level spielt und ich würde nie jemanden beleidigen, ich will damit sagen, dass es hier etliche gibt, die "besser" als ich , aber auch etliche, die "schlechter" als ich spielen, einen gut gemeinten rat kann man doch immer akzeptieren oder?

05.01.2016 19:14

voll-krass

du hast nicht recht - auch wenn einer den Chat am Tisch ausschaltet, so kannst du immer noch aus vorgegebenen Texten einen auswählen und was schreiben  und wenn du EnDeux-Open spielst - da kann man den Chat nicht ausschalten Zwinkernd

05.01.2016 19:35

hexenchef-nico

Hallo bücherwurm,

auch ich ärgere mich, wie viele andere auch, wenn einer den chat ausschaltet bevor ein gt bl kommt oder geschrieben werden kann. Dann suche ich auch im text nicht weiter. aber ärger hin oder her ist es legitim.

zum thema gut gemeinter ratschlag, das mache ich nie, denn 90 % sehen es als besserwisserei oder bevormundung an und meist kommt entweder entsprechender kommentar oder irgendwann eine, sogar meist unberechtigte retourkutsche.

manchmal macht ein spieler auch einen fehler, merkt es selber und schaltet aus angst vor einer diskussion den chat aus. DAS kann ich noch verstehen und akzeptiere es auch.

insgesamt also: nicht ärgern, spielen und gut isses, du meinst es zwar gut, aber wird nicht fruchten.  gt bl wünscht dir hexenchef nico

05.01.2016 20:54

buecherwurm

danke und schluss

 

06.01.2016 23:42

Anke-Maren

viel schlimmer sind die spieler die ihre meinung im chat sagen und dann den chat schnell schließen um keine antwort zu bekommen.....kotz, brech, würg

07.01.2016 09:42

saddl

hallo,anke-maren hat recht.wenn jemand im chat was los lässt sollte er soviel eier in der hose haben und dem anderen die chance geben zu antworten alles andere ist feige.aber im laufe der zeit kennt man die spezies u.kann dann gleich den chat ausschalten.l.g.saddl(herbert)

07.04.2016 22:53

gestern

Hab gar nicht gewusst,dass man den Chat abschalten kann. Ich wünsche natürlich immer gut Blatt. Aber das reicht mir auch schon.Es werden manchmal Sachen geschrieben,die grenzwertig sind.Darauf kann man verzichten.Ich will hier Skat spielen und nicht diskutieren. Gruss"gestern"