NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Turnierformen und Veranstaltungen

Thema: En deux Turnier

20.05.2016 23:31

VETTELmeetsHAAS

Halloaaa Leute,

nochmals auch an dieser Stelle vielen Dank für die dann doch überraschend rege Beteiligung und v.a.!!! für das sehr gute Durchhalten an den Tischen! =) da es immer mal zu Verzögerungen aufgrund der Setzerei und Rechnerei zwischen den Serien kommen kann, ist das sehr lobenswert :) euch allen gebührt mein Dank, war ein rundum gelungener erster Termin find ich ;D

hier nun noch der Endstand des Ur-Endeux-Turnierchens :

Platzierung/Spieler/Punkte

1. postmann 1425 - HGW!!!! ;D

2. VmH 1401

3. sigilein 1181

4. acki1704 1093

5. rafael 993

6. rosenresli 968

7. Ronny38 923

8. geisterfahrer 256

9. Bodo -116

10. Marko1999 -120

 

Da ich anfangs schrieb, dass wir eig. nach Tischsiegpunkten (1P pro Tischsieg, bei Gleichstand 0,5P der Verlierer geht leer aus) werten wollen, hier noch nach Tischpunkten folgende Reihenfolge:

1. VmH 3,5

2. postmann 3 (1425P)

3. acki1704 3 (1093P)

4. rafael 3 (993P)

5. sigilein 2 (1181P)

6. Bodo 2 (-116P)

7. geisterfahrer 1,5 (256P)

8. rosenresli 1 (968P)

9. Marko1999 1 (-120P)

10. Ronny38  0 (923P) 

(~gewertet nach Tischsiegpunkten~ bei Gleichstand entscheiden die Spielpunkte)

 

Interessant dabei dass sich z.T. total verschiedene Platzierungen ergeben! Bsp. Ronny hätte nach diesem System den 10. Platz mangels Tischsiegen. Er erspielte jedoch konstant gute Punkte, meist knapp am Tischsieg vorbei...daher hat er nach Spielpunkten eine viel bessere Platzierung (7.)....siehe auch Bodo, der es halt einmal in einer Serie richtig krachen ließ als nix ging und daher trotz einiger "Gegentore" nach Punkten 3 Plätze besser da steht :) es ist ein bisschen so wie im Fußball bei der BuLi, wenn eine Mannschaft mit mehr Gegentoren als geschossenen Toren vor einem Konkurrenten mit positiver Torbilanz aber weniger Punkten steht =) manch einer empfindet das als unfair, der nächste wohl als eher gerecht...

Wie wir das werten wollen, wenn es wieder zu einem Endeuxturnierchen kommt, überlass ich euch! Stimmt gerne demokratisch hier ab und votiert für Wertungspunktesystem (primär nach Tischsiegen, sekundär nach Spielpunkten) bzw für Gesamtpunktzahl"system"^^

Sollte großes Interesse bestehen, bin ich gerne offen für Vorschläge hinsichtlich einer kleinen aber feinen EndeuxMeisterschaft =) soweit so gut erstmal fürs erste ;)

Vielen Dank nochmals an alle Teilnehmer!

c ya! ;p

VmH