NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: Funnytreffen 19.5. bis 22.5. 2016 in Berlin

30.05.2016 16:12

Hexer-Strehlen

Hallo Reinhard

Das war ein perfektes Statement zu unsrem Treffen.Alles war perfekt und wird schwer sein das zu toppen.aber ich werde es nächstes Jahr im meiner Heimatstadt Dresden versuchen.Konzept steht im groben.Wenn es nicht klappt ist das kein Problem.Meine Mitbewerber sind super Menschen und ich bin sicher das jeder das Beste versucht.Bin dabei egal wo.

LG Holger

30.05.2016 17:33

gerlin

hab nette leute kennengelernt. vor allem die nächtlichen skatrunden waren toll

30.05.2016 19:16

elger44

 

so, mein Konzept fürs nächste Treffen steht auch, hab noch ein paar Verhandlungen zwecks Unterkünfte zu führen, ansonsten wird es sehr spannend werden,

mir ist es egal wo hin es geht, würde mich auch über Dresden freuen, aber lieber Hexer es wird ein harter Kampf werden ;-)

weiterhin allzeit " GUT BLATT"

elger44

01.06.2016 08:44

Rehlein

Auch ich möchte an dieser Stelle ein großes Lob an das Orga-Team dieses wirklich sehr gelungenen Funny-Treffens aussprechen.

Der Wettergott war uns an diesem Wochenende zusätzlich gewogen, sodass die Unternehmungen in "feier Natur" besonders angenehm und kurzweilig waren.

Ihr habt euch unglaublich viel Mühe gegeben und mit den verschiedenen Lokalitäten auch voll ins Schwarze getroffen. 

Gott sei Dank waren nur die "netten" Funnies vor Ort, sodass ein ständiges ...  Ahhhh und Ohhhh ... mit viel Lachen und Gewitzel das Wochenende bestimmte.

Freue mich schon auf das nächste Treffen und sage nochmals

CHAPEAU

01.06.2016 16:46

Herta

Hi Rehlein,

habe nicht gewußt, was Du da "Unanständiges" zum Schluß geschrieben hast. Fand dann diese Erklärung: Chapeau! (bildungssprachlich: alle Achtung, allen Respekt!)

Da sage ICH doch mal ganz herzliche danke :)

LG Gisi

01.06.2016 17:45

Einar

War das erstemal dabei und fand es top .danke an alle funnys .Hotel ok organisation super ds an Gisi. Si-Dan .Hexenchef,auch an Dackeltrixi für die schöne führung durch Berlin Gruss Einar.

02.06.2016 22:48

harry

auch ich möchte mich auch im nahmen von martina nochmals bei allen bedanken das schlimmst für mich war der abschied von ganz tollen menschen die ich kennen lernen durfte danke danke danke