NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: Bewerbungen für das Funnie-Treffen 2017

30.05.2016 21:15

Herta

Hallo zusammen,

überraschender- und erfreulicherweise haben sich viele Funnies bereit erklärt, ein Konzept für 2017 auszuarbeiten. Es wäre schön, wenn diese Offerten hier eingetragen werden, damit sie möglichst vielen zur Kenntnis kommen. 

Vielen Dank im Voraus für Eure planende Tätigkeit Lachend

LG Herta

01.06.2016 19:18

elger44

Konzept - und Programmvorstellung für Funnytreffen 2017

 

geplanter Zeitraum 19.5 -21.5.2017

Hotel Alte Feuerwache

Vorabreservierung ist erfolgt

EZ 49 € ,   Dreibettzimmer 79 €

DZ 59 € ,   Vierbettzimmer 89 €

 Geplantes Programm

 

- Berliner Unterwelten,  2 Angebote für Gruppenführung

leider nicht für Rollstuhlfahrer, festes Schuhwerk und Jacke, damit ihr nicht erfriert,

- Gedenkstätte Hohenschönhausen ( Stasiknast )

- Gärten der Welt

- Freitag und Samstag Preisskat je 1 Serie a 48 Spiele am Vierertisch, 36 Spiele am Dreiertisch

- geplant warmes - und kaltes Buffet oder a la carte

belegte Brötchen, Bockwurst, Knacker mit oder ohne Salat,

dafür Kosten pro Person ca 20 €

 

das wäre mein Konzept !!!!!!!!!

gut Blatt

elger44 ( Elke )

01.06.2016 20:24

Nicodemus

Hallo Elke,

prima, hört sich sehr gut an!

 

Nicoldemus

02.06.2016 15:56

elger44

Info vom Hotel bekommen, Übernachtung inklusive Frühstück pro Person 35 €, allerdings nur bis September, da wir bei ca 50 Personen fast das ganze hotel belegen.

also bitte schnell entscheiden !!!!!!!!!!

03.06.2016 22:51

Walhalla

Huhu Elke

Hut ab, solch etwas so schnell auf die Beine zu bekommen. Schaun wir mal wie die Rückmeldungen sind. Wegen meiner bin ich dabei, obwohl ich dann erst am Donnerstag abend kommen würde. Kann meinen Schwiegertiger nicht schon wieder versetzen. Mittagessen muss da schon sein, nehme ich eben einen Flieger am späten Nachmittag.

Bis dann, lg Werner und allzeit GB

04.06.2016 10:16

Herta

Darf ich das bitte nochmal ansagen ?

- Die Bewerber stellen ihr Konzept in dieses Thema und es ist für Euch erstmal NUR zur Kenntnis.

- Wenn die Frist abgelaufen ist, werden ALLE diese Konzepte in einer Mail zusammengegriffen und den Teilnehmern des letzten Treffens übersandt.

- Darin wird eine Frist gesetzt. Jeder kann sein Votum für eines der Angebote abgeben. Wer die meisten Stimmen erhält, bekommt den Zuschlag - und hat ab sofort den Knopf an der Backe und den Hut auf. Von der vielen Arbeit, die DANN auf ihn zukommt ganz zu schweigen Verschlossen

- Für und Wider hier zu erwähnen sollte den anderen, die im Hintergrund nun am Wirbeln sind, bitte nicht den Mut nehmen, die Planung weiter zu führen und hier einzustellen.

Auch ich finde diese schnellen Reaktion von Elger44 bemerkenswert, ganz klar Lächelnd Und ich bitte darum, daß mir die obigen Worte nicht als vorlaut oder gar als Mecker ausgelegt werden. Soll und ist es in beiden Fällen NICHT.

Also schon die Füße stillhalten und noch abwarten.....

Herta

 

04.06.2016 10:30

Herta

ups.... da ist versehentlich ein Absatz nicht richtig übertragen worden.....

nun nochmal richtig:

- Wenn die Frist abgelaufen ist, werden diese Konzepte in einer Mail zusammengegriffen und an die Teilnehmer des letzten Treffens, sowie an alle Interessenten gesandt, die sich bis Mitte Oktober für Hamburg gemeldet hatten. Darüberhinaus auch an alle Funnies, die noch die Bitte dafür aussprechen.

Bitte das Versehen zu entschuldigen Unentschlossen

05.06.2016 22:41

elger44

kleine anmerkung dazu, bis max ende august sind die zimmer reserviert, wenn bis dahin nichts kommt, bin ich raus, werde dann auch nichts mehr in die wege leiten, dieses vorzugsangebot steht nach einiger verhandlung und das hotel, da klein und gemütlich ist gerne besucht und dann auch ausgebucht, habt bitte auch ein bischen verständnis dafür,

danke elger44

 

06.06.2016 09:52

Ducklady47

hallo allerseits 

dir ,liebe elke schon mal vorab ,

danke für deine bemühungen,ich weiß,da gehört immer viel arbeit dazu,

ich bin sicher  ,wenn  nichts dazwischen kommt, bin ich dabei,auch berlin wäre okay,

bin aber ehrlich ,ein treffen etwas näher an meine heimadresse würde mir besser gefallen oder auch mal ein ort,wo man noch nicht war.

sobald  der treffpunkt geklärt ist,melde ich mich sofort an,freu mich auf die funnygemeinde.

noch mal ein dank an dich,liebe elke,du hast auf jeden fall schon mal ein tolles programm ausgearbeitet.

 

lg ducky

 

 

 

12.06.2016 09:36

Echsenbaby

hallo elke 

bin auf jedenfall dabei .... komme mit zu euch Zwinkernd