NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: Funnitreffen 2017 in Dresden

22.08.2016 20:49

Moppele

Ich weiss nicht, um was es geht, wo finde ich Infos, ihr macht da nix Versautes, oder?

24.08.2016 12:32

buecherwurm

Mensch Moppele was bist du denn für einer?

24.08.2016 19:16

Herta

hi moppele,

nö, wir machen natürlich nix versautes. bitte guck doch mal dazu in "bewerbungen für treffen 2017". da siehst du, worum es geht und auch das vorab-angebot für dresden.

bei interesse melde dich also bitte per mail bei hexer-strehlen.

GUT BLATT
von herta Lächelnd 

01.09.2016 07:37

reinhard480

Moppele

Der war Sau gut Lachend

ich wünsche Euch viel spass bei Treffen!Zwinkernd

04.09.2016 18:07

Herta

(Versand im Auftrag des Veranstalters) 

Hallo liebe Skatfreunde ! 

Erstmal vielen Dank für das große Interresse. Ich war überrascht und habe mich sehr darüber gefreut. Jetzt können wir zur Planung im Detail übergehen. 

Im A&O Hostel Dresden ist vom 11.5 - 14.5 2017 ein Zimmerkontingent reserviert. Das Angebot vom Hotel bitte erfragen. Es konnte nur per Mail versand werden. Bitte bei Buchung unbedingt die Reservierungsnummer DD1-146536 angeben.

Nach Buchung bitte die Bestätigung per Mail an mich senden --> h.richter.63@web.de 

Damit das Wochenende zu einem unvergesslichen Erlebnis wird, haben wir ein schönes Programm geplant: 

Donnerstag 11.5.

Anreise und persönliches Kennenlernen.Für den Abend können bei Bedarf Karten für die Semperoper organisiert werden. 

Freitag 12.5.
Bummel durch unsere historische Altstadt mit Besichtigung der Kasematten

oder eine Wanderung durch das Elbsandsteingebirge unter Führung unserer Skatfreundin LORE, die sich netterweise dazu bereit erklärt hat. 

Samstag 13.5.

Besichtigung der Frauenkirche, des Dresdner Zwingers und des Schlosses.
Alternativ eine Fahrt mit dem historischen Raddampfer durch die Sächsische Schweiz, mit einem kurzen Abstecher in die Tschechei. 

Am 12.5. und 13.5. findet abends ein Skatturnier mit je 36 Spielen in der "KGS Leubnitzer Höhe" statt. Für Speise und Trank sowie attrakive Preise ist gesorgt. Zu diesem Punkt kommt noch mal eine gesonderte Info. 

Ich hoffe, Euer Interresse geweckt zu haben und freue mich, Euch in unserer schönen Stadt begrüssen zu dürfen. 

LG und immer Gut Blatt

Holger Richter (Hexer-Strehlen)

05.11.2016 11:35

hexenchef-nico

Sorry,  werde beim Treffen in Dresden NICHT dabei sein.

 

Hexenchef-Nico

13.11.2016 10:38

Helmina

Muss leider das Funnytreffen in Dresden unter diesen Umständen absagen. Habe mich so dolle drauf gefreut................aber, nun ja, soll nicht sein Weinend

Helmina